Hey Super wie schnell ihr seid.....in anderen Foren wartet man teilweise Tage bis man 'ne Antwort bekommt.
Ich war eben nochmal da und hab sie mir nochmal angesehen (ist sozusagen um die Ecke),deshalb ein kurzer Zwischenstand.
Der Auspuff hat 'nen winziges Loch auf einem Bogen....wohl weil sie so lange stand....läßt sich aber schweißen.
Flüssigkeiten sind in Ordnung, wird also keine Dichtung durch sein.
Kardanwelle scheint ja kein Problem zu sein und der Kabelbaum ist im Original-Zustand.
Zahnriemen sind sehr alt allerdings bekommt sie (sollte sie denn meine werden) eine große Inspektion und ich tausche alle Verschleißteile aus.
Mag mancher für übertrieben halten, mache ich aber immer schon so und fuhr bis heute stets gut damit.
Sie ist aus zweiter Hand...der 1. Besitzer hat sie 25Jahre gehabt aber selten genutzt...danach hatte sie sein Enkel der sie wenig gefahren aber leider auch gepflegt hat.
Seit sie naß geworden ist springt sie nicht mehr an also ist wohl irgendwo ein Kabel blank.
Wohl eher lästig als schlimm.
Sie gehört momentan einem Bekannten der alte Motorräder ausschlachtet und soll 600€ VB kosten.
Ist das in Anbetracht des Zustands zu viel Geld für so ein Schätzchen?
Ich würde nämlich meine KTM dafür verkaufen und mich nach etwas besserem umsehen falls ihr das zu teuer findet.
Da aber auch eine andere neu lackiert wird und neue Verschleißteile bekommt will ich ungern viel Geld für eine ausgeben die dafür eigentlich zu gut ist.
Ansonsten scheint die GL ja ein recht robustes Modell zu sein wenn ich eure Antworten lese.
@Willy:Hochschulterfelgen??? Da werd' ich fast ein wenig neidisch

Bin mal gespannt wie's nachher aussieht.
P.S. Konis hat sie nicht und wundert euch nicht über den Umstieg von KTM auf Goldwing....ich bin jetzt über 30, da wird's Zeit mit dem geniessen anzufangen