[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo zusammen.
Leider kann ich mich nicht entscheiden.
War vorgestern bei einem Deutschen Händler und heute in Uslar.
Kaufe ich ein deutsches oder ein
US Modell.
Wo sind die Vor und Nachteile.
Besonders bei der Garantie.
Man hat mir in den letzten Tagen so viel
erzählt ich weiß nix mehr .
Was soll ich glauben ?
Denn bei 26000 Euro für eine 1800 er.
darf man ja mal überlegen.

Viele Grüße
Julio

#1  21.04.06, 21:15:55

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Julio,

kann Varagoldero nur zustimmen. War letztes Jahr bei Freunden in der USA, selbst Goldwinger,haben mir alle abgeraten, sogar die Hondahändler. Diese sogenannten US-Modelle werden in der USA in alle Einzelteile zerlegt, in Kisten verpackt, nach Kanada verschickt, dort wieder zusammen gebaut und nach Deutschland geflogen oder verschifft. So wer sagt dir, dass dein Modell 2006 z.B. nicht aus mehreren Teilen von verschiedenen Jahrgängen besteht.Du kannst ja beim das Bike nicht gleich in alle Einzelteile zerlegen..Über diese Wingpiraterie gab es sogar Fernsehreportagen in der USA! Die Amis schütteln nur den Kopf über die komischen Deutschen!! Nee, das kann's nicht sein.
Da gibt es nur diese Alternative. Du fliegst direkt nach Marysville ins Hondawerk, suchst dir dein Modell aus, Europaversion, fährst die Wing ein, was bei dem Kurvenrausch in dieser Gegend ( um Marysville, etc..wenn du nicht bis in die Canyongegend fahren möchtest), nicht so prickelnd ist, bringst sie wieder ins Werk zurück. Nach Verschiffung kannst du sie ja in Hamburg abholen und mit den Papieren zum TÜV gehen. Du musst sie (Papiere)natürlich noch vorher übersetzen.
Das Ganze ist dann höchstens € 2000.- günstiger! Den Urlaub, Flug etc.. muss man ja auch einkalkulieren.
Für mich war das Thema danach abgehackt. Habe meine Wing in Deutschland gekauft und auch nicht den Listenpreis bezahlt.. Bei dem Preis kann man doch verhandeln. Viel Glück Crazy Lady

#2  24.04.06, 12:29:03

Beitragssammler


Themenstarter

Ich habe, nach einer europäischen, jetzt die 2006er US vom Fuchs gekauft. Ich teile Eure Bedenken nicht, und das mit der Verschickerei hat mich doch sehr zum Lachen gebracht. Unser Händler hier hat grade acht 2006er aus den USA geholt, und die Dinger sind so auf der Palette/in de Box, wie sie vom Band gelaufen sind.

Was soll denn die Canada-Geschichte für einen wirtschaftlichen Sinn machen?

Bezüglich Navi und Radio: Meine kam mit Europa-Navi und Europa-Frequenzen. Das Navi ist mindestens genau so gut wie mein TomTom 700, sehr schnell in der Berechnung von Alternativrouten und macht sehr verständliche Ansagen.

Bezüglich der Garantie kann ich nur sagen, wenn der Fuchs so viele Probleme hätte, dann wär er sicher schon pleite, aber wie ich sehe, geht's denen glücklicherweise ganz gut.

#3  24.04.06, 21:46:30

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Estrujen,
schön, dass ich dich zum Lachen bringe!Eins ist jedenfalls sicher, ich ziehe mir nicht irgendeine Story aus der Nase, um hier für Erheitung zu sorgen. Piraterie wird ja in vielen Bereichen getrieben
!! Sicher gibt es auch normale Verkäufe mit der Wing.
Noch einen schönen Tag
Crazy Lady



#4  25.04.06, 10:27:06
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96342
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Niederschmetternd
201 59098
30.08.18, 16:23:23
Gehe zum letzten Beitrag von r.wolf
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 231784
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
161 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Europas schöne Ecken
2258 411751
22.09.22, 22:31:29
116 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kauf GL 1000
75 32721
14.01.22, 10:08:23
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.083 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder