[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hi
Ich Denke:
Der Händler in Uslar (jeder kennt ihn) ist ein absoluter Witz.
Nach erster Anfrage mir Preise und Ausstattung zu senden , bekam ich die Antwort :
Aufgrund des täglich wechselnden fahrzeugbestandes ist das nicht möglich...mail mir die nummern der fahrzeuge die für dich von interesse sind und du bekommst alle infos
die mail folgte:
Ich stelle mir vor eine americanische mit ABS , Sitzheizung , Griffheizung ,
Radio mit Power und viel Chrom.
Selbstverständlich Modell 2006 mit der Fußheizung (Lüftung)
antwort
Goldwing mit ABS sind ausverkauft und wiedermal ohne Preisangabe ,von Alternativvorschläge
Fehlanzeige.
Komme mir vor wie im Computerladen mit Tagespreisen .
Sage nur NEIN DANKE.

#1  27.04.06, 19:37:32

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Julio,
nimm Dir doch einfach mal einen Tag frei und fahre nach Uslar zu dem besagten Händler. Dort stehen sehr viele Wings in sehr unterschiedlichen Ausstattungen. Bei einem persönlichen Gespräch wirst Du sicherlich auch einen genauen Preis erfahren. Auch wirst Du dort Alternativen finden und vor Ort die einzelenen Wings vergleichen können.
Du kannst die Wings einmal "real" mit eigenen Augen betrachten. Auf Bildern sehen sie eh immer anders aus.
Viel Spass in Uslar
Gruß
Moni
GW-Freunde Bergisches Land




#2  27.04.06, 22:24:44

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Julio,

also um sich mal umzusehen solltest Du Dir wirklich mal Zeit nehmen und zu Fuchs hinfahren.
Mehr Wings auf einem Haufen siehst Du sonst nirgends. Außerdem ist das Essen dort Super, jede menge Mopedfahrer aller klassen trifft man dort und auch die Toiletten sind absolut sauber.
Übrigens kann man dort auch Sonntags hin - aber nur Schautag keine Beratung!
Normalerweise kann man dort auch bei Interesse eine Wing fahren und die Beratung ist nett und freundlich.
Eines ist leider auch klar Fuchs ist sehr teuer, aber er soll auch gute Preise für gebrauchte Wings bezahlen.
Ich wollte mir letztes Jahr dort eine kaufen , mir war aber der Preis zu hoch und für meine BMW gabs zu wenig.
Also ab ins Internet - nach München gefahren und meine Wing geholt - richtig Geld gespart
= >5000 € und auch ein Moped bekommen mit dem ich TOP zufrieden bin.
Grüße aus dem kalten und regnerischen Nordharz. alles wird gut


#3  29.04.06, 14:54:23

Beitragssammler


Themenstarter

Fuchs Uslar?? da kann ich auch gleich in die Apotheke gehen lachen

#4  29.04.06, 19:22:35

Beitragssammler


Themenstarter

Hi
Heute war ich in Uslar.
Alle GW nur mit Preis ausgeschrieben .
Der VK muss dir zu jedem Teil was sagen .
Technische Daten und so wie z.B. BJ. EZ. KM. u.s.w. Nach der 4-5 schaut er schon komisch.
Bei den neuen GW , mein Gott was für Preise .
US Modell 26900 Euro da bleibt dir die luft weg.
Nix % .Bei der Gebrauchten die du eventuell in Zahlung geben wills , versucht man dich auch noch übern leisten zu ziehen. Nein Danke.
Wenn ich dann noch an Rahmenbrüche denke dann ist es eh vorbei .
26900 Euro und das Ding bricht auseinander.
Was für Albträume .

http://www.goldwingtech.de/42350.html
nur für den der die Seite noch nicht kennt.

Gebe das Wort nun weiter.

Viele Grüße Ihr netten GW fahrer.







#5  29.04.06, 19:37:35

Beitragssammler


Themenstarter

Tja Julio,
dann ist die Zeit für Dich noch nicht gekommen, eine GoldWing zu fahren. Behalte Dein bisheriges Moped noch.
Falls Du dennoch Interesse an einer Wing hast, fahre doch einfach mal auf Goldwing-Treffen und sprich mit den Wingern. Vielleicht springt ja dann das GoldWing-Fieber auf Dich rüber, wenn Du mal eine Wing "zur Probe" fahren kannst. Es lässt sich mit nix vergleichen.
Das Thema Rahmenbruch (ja/nein) lass ich mal hier im Raum stehen. Auch hier solltest Du mal mit 1800er-Fahrern sprechen.
Vielleicht gibst Du einfach mal Deinen Wohnort/die nächst größere Stadt an und ich werde Dir einen GW-Treffentermin in Deiner Nähe benennen.
Gruß
Moni
GWFBL


#6  29.04.06, 21:23:43

Beitragssammler


Themenstarter

Hi
Bin schon ein großer Onkel und weiß was für mich gut oder schlecht ist.Kann auch selber entscheiden wann die Zeit für mich gekommen ist.
Außerdem habe ich schon 2x Probefahrt Jeweils 4Std. Probefahrt gemacht.
Ich glaube auch nicht das bei einer Probefahrt
einen Rahmenbruch erleiden werde.
Kann es sein das Du die Dinger verkaufst ,so kommt es mir vor.Machst Dich sehr stark für GW.Versuch mal bei Honda einen Job zu bekommen . Nix für ungut.
Auf Wingertreffs war ich schon und mir ist aufgefallen das die Meinungen sehr auseinander gehen.
Es gibt auch Winger Fahrer die erlich sind
und ihre GW nicht in den Himmel loben so wie Du.
Es ist sehr traurig das Honda es seid 2001 es nicht auf die Reihe bekommt diese (Kinderkrankheiten) heilen kann .
Zudem läßt Honda sich nicht mal auf eine Wandlung ein ,auch nicht mit Anwalt ,das ist schon heftig.
Wenn das alles nicht wäre , würden bestimmt noch mehr GW auf der Straße fahren.

Gruß
Julio

#7  30.04.06, 00:28:47

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Hallo Julio,
ich habe mal Honda- Motorräder verkauft. Damals gab es noch keine 18er. Ich bin auch nicht überzeugt, daß das Ding die Krönung ist in puncto Finish. Aber: es wird schon einiges übertrieben und bei BMW wird auch nicht gezaubert: ABS, schlecht gehärtete Wellen, dadurch Motorschäden.
Außerdem habe ich auch schon BMW-Fahrer kennen gelernt, die nach 2000 Km bei einem Neufahrzeug mitten in Südfrankreich einen Anlasser gebraucht haben. Was nicht so einfach ist. Die waren also nicht so begeistert von ihrer BMW.
Außerdem gibt es ja nicht nur die 18er.
Zum Thema Fuchs, lasse ich micht nicht aus, dazu kenne ich den Laden zuwenig.
Alternative bleibt immer noch Rüdiger Heesch, bzw. Heesch& Carstensen.
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#8  30.04.06, 15:01:55

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Winger, ich habe gerade eine 1800er bei Fuchs gekauft, und bin Super mit ihm klar gekommen.Er hat mir einen guten Kurs für meine F6 valkyrie geboten, und beim Neupreis und Zubehör habe ich auch Prozente bekommen.
Außerdem ist er in Punkto Service ok. Wo kann man wenn man sein Motorrad zur Wartung bringt oder zum Umbau kostenlos überhachten.

Viele Grüße Ecki

#9  01.05.06, 10:07:16

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,

die Wing ist kein fehlerfreies Hyper-Super-Allroundmotorrad. Aber als "Langstreckenbomber" ist sie m.E. unübertroffen. Ich habe mir letztes Jahr nach einer 2002, trotz der Unzulänglichkeiten ein 2005 Jubiläumsmodell gegönnt und bin/war mit beiden zufrieden. Einzig eine Lamdasonde wurde defekt und wurde prompt getauscht.

Gruß Herby

#10  01.05.06, 10:34:34

Beitragssammler


Themenstarter

Es gibt ein Hyper Super Allroundmotorrad nämlich die 1500er!! Tanken und Fahren jährlich Ölwechsel ab und zu ein paar neue Avons und Bremsbeläge fertig.

#11  01.05.06, 21:45:58

Beitragssammler


Themenstarter

und wie sieht´s im Stadtverkehr aus? und auf kleinen Feldwegen? Ich brauche dafür noch 2 andere Motorräder.

Gruß Herby

#12  02.05.06, 06:43:54

Beitragssammler


Themenstarter

Kindergarten.
Wer keine GW fahren will, soll es bleiben lassen.
Gruß an die Fangemeinde.
Dino

#13  02.05.06, 08:38:13

Beitragssammler


Themenstarter

Gehts hier nicht am Thema vorbei ????

#14  02.05.06, 16:26:35

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von herby3:
und wie sieht´s im Stadtverkehr aus? und auf kleinen Feldwegen? Ich brauche dafür noch 2 andere Motorräder.

Gruß Herby


Das geht alles mit der Wing ohne Probleme, Motorradfahren sollte man natürlich können lachen lachen

#15  02.05.06, 18:42:11

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von varagoldero:
....und mit der 1800er geht das alles noch mindestens 10 Mal besser und mit deutlich weniger! Problemen (z.B. beim Radwechsel und beim schnllen Kurvernfahren)


welche Probleme soll es da bei der 1500er geben??

#16  03.05.06, 17:52:00

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von varagoldero:
....und mit der 1800er geht das alles noch mindestens 10 Mal besser und mit deutlich weniger! Problemen (z.B. beim Radwechsel und beim schnllen Kurvernfahren)

Leicht übertrieben gell. Die 18er kocht auch nur mit Wasser. Der Hinterradausbau geht aber wirklich schneller. Aber nicht 10x

#17  03.05.06, 18:07:54

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,

als Händler kann ich Dir, sofern das von Dir aus nicht zu weit ist, Enrico von Goldwing parts und more in Dotternhausen empfehlen. Er liefert absolut professionelle Arbeit ab und gibt Dir bestimmt auch am Telefon die benötigten Informationen.

Gruß
Jürgen

#18  29.05.06, 12:53:28

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo BKOtti,

einzelne GW-Fahrer wollen es halt nicht wahrhaben, daß ALLE Goldwings im Grunde gute Motorräder sind, Serienabhängig vielleicht mal die eine oder andere Macke haben, eigentlich nie was schlimmes. Fahre Goldwings "erst" seit der 1500er und kann nicht von s.g. "schwerwiegenden" Fehlern berichten. Wer über Goldwings arg jammert, hat wohl noch nie einen PC bzw. ein Automobil sein Eigen genannt....
Also dann, so langsam wird es Sommer. Wünsche Allen eine tolle Saison und viel Glück
Goldfinger

#19  01.06.06, 19:42:40
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.036 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder