[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler

Themenstarter

Bei dem Gespann ist ein Kühler im BW eingebaut der wieder raus soll weil er einfach die Beinfreihheit einschränkt.Nun ist der am Wasserkreislauf angeschlossen und zwar am Vorlauf über dem Thermost, was kein Problem darstellt,aber am Rücklauf auf der Motormitte wo von li. u. re. die Rückläufe von den Zylindern kommen ist ein Schlauch noch zusätzlich angeschlossen,ich weiß nicht ob das eine Sonderanfertigung ist,muß aber raus.Ich habe das original Teil mit den zwei seitlichen Anschlüssen und meine Frage ist...bekomme ich das so raus und rein oder müssen die Vergaser raus und wenn ja wie geht das alles ??? Ich habe ein Handbuch und auch die Erfahrung das nach Buch zu fertigen aber es war bis jetzt immer besser auf den Rat derer zu hören die so etwas schon einmal gemacht haben und hoffe hier nun jemanden zu finden.

Danke Frank

#1  15.02.09, 16:10:53

wingwastl

(Mitglied mit Biete)

Hi,

würde gerne helfen, komme aber mit der Fragestellung nicht ganz klar. Bild von dem Schlamassel wäre hilfreich.

Gruß

ww

__GL1800F '15__

Wenn einem soviel Gutes wird beschert, ...
#2  16.02.09, 20:29:24

Beitragssammler

Themenstarter

Ich versuche es mal mit Bildern,kurzschließen bringt mich nicht weiter dann leckt es trotzdem und ich habe die blöden Schläuche am Moped. mit Augen rollen mit Augen rollen

#3  17.02.09, 07:53:39

Beitragssammler

Themenstarter

Danke für die Antwort,was kann schief gehen beim Vergaser,oder ist die komplette Batterie auch mit BW einigermaßen einfach zu entfernen,kann ich etwaige Dichtungen wieder verwenden??Wenn wir schon bei den Vergasern sind kann mir jemand beschreiben in welcher Reihenfolge ich die Vergaser mit Uhren einstelle,ich hab das mal vor 20 Jahren oder so bei einer Bolle gemacht das wars dann aber auch.Ich hoffe das nervt nicht ganz so doll aber ich möchte schon einigermaßen flott an die Gold Wing und wieder Gespann fahren,denn zum kommenden Frühjahr soll meine R90\6 dann in ein neues Zuhause....trauer...aber zwei Mopeds zwei Autos das wird zu viel.

#4  17.02.09, 09:41:25

Beitragssammler

Themenstarter

Hallo Frank,

nachdem Du Ansaugrohre, Gaszüge und Luftfilterkasten gelöst hast, müsstest Du die komplette Vergaserbatterie nach links raus bekommen. Die Ansaugrohre sind mit vier O-Ringen abgedichtet, können also wieder verwendet werden. Neue können aber auch nicht schaden. zwinkern

Vergasereinstellung siehe hier.

Viele Grüße
Peter

#5  17.02.09, 10:23:57
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: