[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Duke


Themenstarter

Ich möchte es euch nicht vorenthalten ,.. ich habe mir wieder etwas Zubehör an meine Wing geschraubt . Es handelt sich dabei um eine Cobra -Auspuffanlage . Der Sound ist wirklich sowas von genial ,.....hat ein bisschen was von V8 Blubbern , nicht aufdringlich oder laut ,sondern Brummig mit sattem Bass . Und die Optik kann sich auch sehen lassen.

Ein guter Kauf ,der sich gelohnt hat .

Nur wieviel IQ-Punkte das mich jetzt wieder gekostet hat ,.. müssen andere entscheiden lachen lachen lachen lachen










Duke






Gruss Duke
#1  12.05.09, 20:41:58

Beitragssammler



Haben 18er Fahrer IQ -Werte lachen lachen lachen


Sieht gut aus

Gruss Georg

#2  12.05.09, 20:47:46

Beitragssammler



Zitat von Bikeroldie:
Haben 18er Fahrer IQ -Werte lachen lachen lachen


Sieht gut aus

Gruss Georg


nö, sonst würden sie 15ener fahren..... zwinkern

gruss kradus

wenn sie sich so anhört wie sie aussieht muss sich das richtig gut anhören....

#3  12.05.09, 20:50:27

Beitragssammler



Hei Michael,
eine weise Entscheidung, das ist kein 08/15 Sound! Jeder macht seine Wing so das "fast" keine der anderen gleicht, man darf das auch hören!

Gruß
Werner

#4  12.05.09, 20:50:50

Beitragssammler



sieht gut aus ,vermisse auch guten Sound ,kannste vielleicht ein Wavedatei vom Sound hochladen ;-)

#5  12.05.09, 21:27:26

Robert



Hi Duke!
Sieht gut aus! Kannst Du mal eine Hausnummer posten was sowas kostet?
Gibts da TÜV drauf?
Viel Spaß mit dem neuen Teil!
Gruß
Robert



"Big Red One" GL 1800 / '07 ABS, Navi und Airbag. --> Nur eine rote Goldwing ist eine gute Goldwing! lol
Goldwing´s Nest: 48°03`09,25"N, 11°36´06,33"O,559 m ü.N.N.
#6  13.05.09, 09:10:00

Beitragssammler



Also zu der Überschrift sag ich mal folgendes!

ne 18ner hat ja zumindest keine Schnapsglaszylinder!

Ginge als Plus durch, aber ne 18ner inder Farbe.

Ehrlich Duke die Frage willste doch garnicht beantwortet haben, oder? aspass lachen lachen lachen

#7  13.05.09, 09:47:06

Duke


Themenstarter

Hallo,.. also Leistungsverlust hab ich jetzt nicht festellen können ,.. ich denke das man durch den neuen Sound eher den Eindruck hat ,das man mehr Leistung hat als vorher ( wird aber sicher nur ein Placeboeffekt sein )


Wenn man den Tüv nicht gerade mit der Nase dran reibt ,. wird es Ihn wahrscheinlich garnicht interessieren . Durch die recht gute Verarbeitung erweckt die Cobraanlage den Eindruck das sie schon ein Originalteil sein könnte .

Die Kosten halten sich eigentlich in Grenzen ,.. ein freund hat 400.-€ bei einem Händler bezahlt ,.. ein anderer Händler wollte 750.-e haben ,.. in den USA soll die Anlage angeblich 500.-$ kosten ,plus Versand und Zoll,....bei Ebay ist letztens eine für 253.-€ und eine weitere für 190.-€ verkauft worden .
Also Augen auf bei Ebay ,. manchmal kann man da noch ein Schnäppchen machen .



@ Günni ,... wegen der Farbe mach ich mir mal keine Sorgen mehr ,.. ich kenn sie alle (Postwitze). lachen lachen
Ich hab mir wegen dir einen neuen Bremslichtschalter einbauen müssen ,.. der ist mir durch Überbeanspruchung durchgebrannt als ich hinter dir her gefahren bin .



Duke




Gruss Duke
#8  13.05.09, 18:46:07

Beitragssammler



gluckwunsch geiler Sound !!

Gibbet sowas auch für die 15er ?? lachen



#9  13.05.09, 20:39:25

Beitragssammler



Zitat von Duke:
Hallo,.. also Leistungsverlust hab ich jetzt nicht festellen können ,.. ich denke das man durch den neuen Sound eher den Eindruck hat ,das man mehr Leistung hat als vorher ( wird aber sicher nur ein Placeboeffekt sein )


Wenn man den Tüv nicht gerade mit der Nase dran reibt ,. wird es Ihn wahrscheinlich garnicht interessieren . Durch die recht gute Verarbeitung erweckt die Cobraanlage den Eindruck das sie schon ein Originalteil sein könnte .

Die Kosten halten sich eigentlich in Grenzen ,.. ein freund hat 400.-€ bei einem Händler bezahlt ,.. ein anderer Händler wollte 750.-e haben ,.. in den USA soll die Anlage angeblich 500.-$ kosten ,plus Versand und Zoll,....bei Ebay ist letztens eine für 253.-€ und eine weitere für 190.-€ verkauft worden .
Also Augen auf bei Ebay ,. manchmal kann man da noch ein Schnäppchen machen .



@ Günni ,... wegen der Farbe mach ich mir mal keine Sorgen mehr ,.. ich kenn sie alle (Postwitze). lachen lachen
Ich hab mir wegen dir einen neuen Bremslichtschalter einbauen müssen ,.. der ist mir durch Überbeanspruchung durchgebrannt als ich hinter dir her gefahren bin .



Duke


Micha,

sorry aber ich kann garnienicht dafür wenn du nicht dran bleiben kannst lachen lachen lachen weil dir die Kurven zu eng waren aspass

#10  13.05.09, 22:21:11

Duke


Themenstarter

Zitat von Tomyboy77:
Und wenn dann erst noch die "Schnecken" verbaut sind, dann wirds erst richtig interessant, da kommt dann erst das Blubbern so richtig zur Geltung lachen lachen



" Schnecken " ?????


Duke




Gruss Duke
#11  19.05.09, 20:56:16

Beitragssammler



Habe in meine Cobras Loops und Glaswolle - glaube ist noch besser

lg,Silvester

#12  19.05.09, 22:54:51

Beitragssammler



Hallo, hab mir für meine neue 2008 jetzt beim wingstuff.com auch eine cobra-anlage bestellt. Sieht aber am foto anders aus wie bei deiner gelben. Sieht so aus wie in der sounddatei bei der hörprobe. Wo werden denn die loops eingebaut, und wie hoch ist der zeitaufwand dafürß
Lg robert aus wien

#13  19.08.09, 20:05:19

Beitragssammler



solche Auspuffanlagen gibt es von verschiedenen US-Herstellern. In wie weit sie besser aussehen, ist wohl Geschmacksache. Sicher ist aber, dass der TUEV in Deutschland davon nicht erbaut ist, zumal die Anlagen kein Pruefzeichen haben. Von der Lautstaerke mal ganz abgesehen.

Meine Erfahrung damit war nicht so positiv. Vor allem nicht fuer den Beifahrer/in. Diese Auspuffanlagen erzeugen eine hoechst unangenehme Resonanz, die der Fahrer nicht hoert.
Meine Frau weigerte sich mitzufahren, solange die Anlage montiert war. Deshalb mein Urteil dazu: Ist das Geld und eventuellen Aerger nicht wert.

Gruss aus Canada

Mac

#14  20.08.09, 22:31:04

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Ganz davon zu schweigen, was die sagen, die Kilometer weit hinter dir herfahren.
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#15  24.08.09, 11:45:50
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0473 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder