Guten Morgen!!
Die erste Woche mit der Wing ist rum, die ersten 1000 meilen sind runtergespult, die ersten "ehrfürchtigen" und auch "lästerlichen" Reaktionen und Kommentare unserer Freunde sind eingeholt und meine Püppi und ich sind uns absolut einig, dass es nichts Besseres gibt, dass das Fahren absolut bequem, Stressfrei und genial ist!
Ich selber "schleiche" immer noch sehr ehrfürchtig und ungläubig um "Goldflügelchen" herum! Kann es immer noch nicht so ganz begreifen, dass ich "SOETWAS" jetzt in der Garage stehen habe!!
Nichts desto Trotz werden wir am Samstagmorgen damit in Richtung Süden aufbrechen und 3 Wochen durch die Wärme kurven!
Allerdings gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die ich vorher gerne gewusst hätte und da mir die Zeit (noch viel Arbeit und viel Vorbereitung) ein wenig fehlt um im Internet nach Dokumentationen zu suchen möchte ich Euch fragen ob Ihr mir da helfen könnt?!?
Ich beschränke mich auf 2 Fragen, wobei die erste ja schon fast peinlich ist, aber im Handbuch finde ich nichts dazu und trotz aller Verrenkungen und dem ausleuchten mit Taschenlampen "am Objekt",..........falls mir unterwegs eine der "wichtigen" Birnen (Fahr/Fernlicht, Blinker vorne) kaputt gehen sollte,...................wie bekomme ich die gestauscht OHNE den ganzen Vorderbau zu zerlegen!?
Bei einem "normalen" Motorrad schraubt man von vorne den Ring ab und ist im Scheinwerfer, beim Auto geht man von hinten in den Scheinwerfer!
Aber hier!?!?!?
Ich tippe mal stark auf hinten, aber da sind mir eine riesige Verkleidung, ein Armaturenbrett und diverses Anderes im Weg!!
Wo ist der einfache Weg???
Das Zweite sind die Seitenkoffer!
Kann man die Deckel irgendwie einstellen!?
Uns fehlt zwar der Vergleich, aber wir finden, dass sie nur mit sehr viel (zu viel!) Gewalt zugehen!!
Man knallt und knallt aber bis sie endlich richtig eingerastet sind,....das tut in der Seele weh!!
Und selbst wenn sie dann eingerastet sind scheinen uns die Spaltmasse zu groß!!
Einerseits sieht es ein wenig ungleichmässig und unschön aus, andererseits befürchten wir Wassereintritt!
Habe schonmal die Befestigung und die Scharniere begutachtet (Kopf im Koffer!! Sah gut aus!!

)aber eine offensichtlich sichtbare Möglichkeit zum einstellen habe ich nicht gefunden!
Wäre Euch echt dankbar wenn Ihr den ein oder anderen Tip geben könntet (mit oder ohne Bild, mit oder ohne Link zur Anleitung) es sei denn es geht halt einfach nicht (mit den Koffern!)?!?
Ansonsten aber freuen wir uns über unser Goldflügelchen, auf den Urlaub und sehr, sehr viel bequeme, ereignisreiche und schöne Kilometer (Meilen!!)!
Geplant haben wir quer durch Frankreich an die Atlantikküste zu fahren. Diese dann runter bis Spanien, quer durch´s Baskenland und dann nach Portugal! Werden am nächsten WE in Caminha(Protugal) in unser erstes Wingtreffen reinschnuppern!
So, lange Rede,kurzer Sinn!
Bräuchte Eure Hilfe und bin dankbar für jeden guten Tip, Hinweis oder Link!!
Tom