Themenstarter
|
Moin,
ich möchte mich als erstes einmal Vorstellen.
Ich bin der Sohn eines GL1500 Fahrers der aufgrund seines Alters nicht mehr ganz so vertraut ist mit der digitalen Technik (Computer).
Mein Vater hatte vor 4 Wochen einen schweren Unfall mit seiner Dicken. Vorweg möchte ich sagen und das ist wohl auch das wichtigste, dass er diesen Unfall unbeschadet überstanden hat. Der Unfall fand bei Nässe mit einer Geschwindigkeit von ca. 70 Km/h statt. Es ist ihm beim Überholen das Hinterrad weggerutscht. Folge, erst hat er sich auf die linke Seite nieder gelegt und danach auf die Rechte. Beide hintern Seiten, bzw. Kofferdeckel sind natürlich beschädigt.
Bei der Instandsetzung bei Honda ist nun folgendes Problem aufgetreten:
Der Aufkleber des rechten Kofferdeckels ist von Honda-Deutschland nicht mehr aufzubringen. Bei Speziallisten für Aufkleber haben wir die Antwort bekommen, dass diese die Farbe (Metallic) nicht kopieren können.
In seinem Auftrag möchte ich Euch um Hilfe bitten:
Habt Ihr einen Ansprechpartner oder eine Adresse wo man vielleicht noch die Möglichkeit hat, diesen Aufkleber zu bekommen.
Ich werde parallel Honda-America anschreiben und hoffen, das es dort mit dem Lagerbestand besser gestellt ist.
Solltet Ihr Daten benötigen, dann werde ich diese natürlich nachreichen.
Ich möchte Euch im Voraus danken...
Gruß
Timo
|