GoldWing-Forum (https://www.goldwing-forum.de/forum/index.php)
--  Spiele-Ecke - Für unsere Kleinen (https://www.goldwing-forum.de/forum/board.php?id=83)
---- Zur Spielwiese... (https://www.goldwing-forum.de/forum/board.php?id=84)
Thema: Ich packe meinen Urlaubskoffer... (https://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=22317)


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 14:50:05
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 14:57:55
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 15:17:36
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 15:21:42
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 15:29:16
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 15:30:24
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 15:31:30
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 15:34:57
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 15:36:19
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste, Konfetti


Geschrieben von: ZappaSEi am: 29.11.12, 15:43:36
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste, Konfetti,
ein Handtuch,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 15:44:54
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste, Konfetti,
ein Handtuch,Elektrorasierer,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 15:48:58
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste, Konfetti,
ein Handtuch,Elektrorasierer,Rasierklingen


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 15:53:26
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste, Konfetti,
ein Handtuch,Elektrorasierer,Rasierklingen,Epilierer,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 16:17:58
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste, Konfetti,
ein Handtuch,Elektrorasierer,Rasierklingen,Epilierer,Rasierschaum


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 16:20:30
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste, Konfetti,
ein Handtuch,Elektrorasierer,Rasierklingen,Epilierer,Rasierschaum,Krimibuch,



Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 18:35:11
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste, Konfetti,
ein Handtuch,Elektrorasierer,Rasierklingen,Epilierer,Rasierschaum,Krimibuch,Deoroller


Geschrieben von: GL Paul am: 29.11.12, 20:06:29
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer.


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 20:58:01
Zitat:
Off topic

Peppo, ist Deine Frau aufblasbar????? lol lol


lachen lachen lachen lachen
du weisst ja nicht wie gross mein koffer ist......:lol: lol lol


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 22:23:15
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel


Geschrieben von: Beitragssammler am: 30.11.12, 09:03:56
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche,