GoldWing-Forum (https://www.goldwing-forum.de/forum/index.php)
--  Spiele-Ecke - Für unsere Kleinen (https://www.goldwing-forum.de/forum/board.php?id=83)
---- Zur Spielwiese... (https://www.goldwing-forum.de/forum/board.php?id=84)
Thema: Ich packe meinen Urlaubskoffer... (https://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=22317)


Geschrieben von: Beitragssammler am: 30.11.12, 09:21:56
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile


Geschrieben von: Beitragssammler am: 30.11.12, 10:25:54
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele,


Geschrieben von: ZappaSEi am: 30.11.12, 11:26:35
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,

Wenn einer ein Hotelzimmer mitnimmt, nehme ich meine Wing mit! So
Gruß
Zappa


Geschrieben von: Beitragssammler am: 30.11.12, 12:27:24
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 30.11.12, 13:49:06
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette


Geschrieben von: Beitragssammler am: 30.11.12, 14:07:55
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschen


Geschrieben von: ZappaSEi am: 30.11.12, 14:38:26
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschen, einen Bademantel,
Gruß
Zappa


Geschrieben von: Beitragssammler am: 30.11.12, 18:02:23
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschen, einen Bademantel,Nagelknipser

aber was ist ein Handtäs chen ? alles wird gut


Geschrieben von: Beitragssammler am: 30.11.12, 18:41:06
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär


Geschrieben von: Beitragssammler am: 30.11.12, 19:13:14
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster


Geschrieben von: Beitragssammler am: 30.11.12, 19:42:38
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte


Geschrieben von: Beitragssammler am: 30.11.12, 23:12:39
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 01.12.12, 07:56:11
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 01.12.12, 08:09:50
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 01.12.12, 13:53:25
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen


Geschrieben von: Beitragssammler am: 01.12.12, 15:21:54
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer


Geschrieben von: Beitragssammler am: 01.12.12, 18:42:32
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille


Geschrieben von: Beitragssammler am: 01.12.12, 18:46:37
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher


Geschrieben von: Beitragssammler am: 01.12.12, 19:05:35
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher


Geschrieben von: Beitragssammler am: 01.12.12, 19:11:02
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone