[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Also,ich glaube das dem Verfasser blind mit der Bi-Turbo.Ich verstehe gar nicht,was es da für Zweifel gibt.Ich habe heute mal was ausprobiert:Habe den 4-fach Turbo(Quadroturbo)aus meiner Hayabusa ausgebaut und in meine 12er Wing verpflanzt:Geht ab wie Schmittchen!!Leistung:408 km/h am Hinterrad gemessen.Aber da geht noch was,werde die noch ein wenig modifizieren.Ich will auf mindestens 500km/h kommen.Übrigens hat die ein Drehmoment von 710 Nm am Hinterrad gemessen.Also,GW Bi Turbo:Ich fordere Dich hiermit auf,ein Rennen zu machen,ich weiß auch schon wo.Ich kenne da einen stillgelegten Flugplatz...Ich freue mich jetzt schon,Dich abzuledern.Ist ja lachhaft,was Deine 18er auf die Strasse bringt.Oder ich komme mal am Wochenende nach Berlin und da knallen wir mal gemeinsam über den Berliner Ring...Mach Dich auf was gefasst!!!Bitte um Antwort,Gruß Steve lachen lachen

#41  07.06.07, 22:42:03

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Winger!
Habe ich eben im 18er Technik Forum gefunden.
Gruß Michael

http://thekneeslider.com/archives/2006/05/22/240hp-joe-rocket-honda-goldwing/

#42  08.06.07, 16:41:34

Beitragssammler


Themenstarter

traurig traurig Schade,jetzt bin ich scheinbar zu weit gegangen.GL Bi Turbo meldet sich gar nicht mehr,wie schade!!Wollte doch ein Rennen mit ihm fahren.War wohl nix,der hat die Hosen voll! lachen lachen lachen lachen Dabei habe ich doch nur ein wenig auf den Putz gehauen,falls das einer geglaubt haben sollte.Ich wollte lediglich GW Bi Turbo durch den Kakao ziehen.Aber jetzt ist er beleidigt,versteh ich nich.Wir wollten doch alle nur ein Bild von seinem Moped sehen,ist doch nix schlimmes dabei.Leute gibts,die gibts gar nicht...Gruß Steve lachen lachen lachen lachen

#43  09.06.07, 00:11:35

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von frankenralf:
Hallo zusammen,

ich konnte einige Bilder des Prototypen machen:

http://www.ac82.de/k1200lt/gw2000.pps

Schöne Grüße
Ralf

PS: Sollte nicht mal einer den Beitrag in die Schmunzelecke verschieben?


Der Link funktioniert nicht!!!

#44  20.06.07, 15:11:02

Beitragssammler


Themenstarter

und ihr meint im ernst die biturbo lachen lachen
dat ding sieht aus wie ne billige kopie der biturbo .sone art chinesische gw halt nur ohne alles lachen lachen lachen lachen
obwohl der meldet sich nicht mehr vil isser ja nach chinesien gegangen da kauft man die story ja vil
und wenn nich kanner ja aus nen paar reifen nem alten diesel und nen paar stangen rundeisen ne neue schnitzen lachen lachen zwinkern

#45  22.06.07, 21:06:02

Beitragssammler


Themenstarter

Das ist eine 1800ter Biturbo Wing?
220 Ps? Die fällt ja Auseinander bevor der Gas gegeben hat.

Die ist ja schon fertig obwohl der TÜV sie noch nicht gesehen hat.( Neuwertig?)
Ist aber doch schon bemerkenswert, was so ein "Münchhausen" anrichten kann, die Gemüter lassen doch nicht los.

Auf manchen GW treffen sieht man auch fertige Maschienen die der TÜV noch laufen läst,aber das ist eine anders Geschichte! geschockt überrascht lachen

#46  24.06.07, 00:28:06

Beitragssammler


Themenstarter

So Freunde das Geheimnis ist gelüftet.
Es handelt sich nämlich gar nicht um eine Goldwing sondern um den Prototypen des neuen Luxustourers von BMW.
Der Firma BMW ist es erstmalig gelungen die Leistung einer Boss Hoss mit dem Fahrkomfort eines Luxustourers zu vereinen.
Die Bilder entstanden nachdem bei 320KM/H die Verkleidung weggeflogen ist lachen lachen







#47  24.06.07, 11:18:10

Beitragssammler


Themenstarter

Hey Wingking,
ist das jetzt der Knödelbagger, oder was?

#48  24.06.07, 17:19:55

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)



Ich konnte einen schnappschuss aus der werkstatt in Berlin ergattern, wo die Wing zusammengetüftelt wurde. look here lachen Ach ja .. den Bericht zu Wingkings V12 BMW des Mainzers ... gibt es hier zwinkern Wing-Lol Wallauwinger


GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#49  24.06.07, 17:54:36

Beitragssammler


Themenstarter

Hoi zusammen;

Zu Abwechslung etwas wahres: Es gibt ein Prototyp einer 1800 mit Kompressor... Keine tötliches durchdrehen der Raeder sondern feinster Schub bis 240kmh... wo?
Goldwingcenter Oftringen in der Schweiz... Diese wollen dieses Ding ueber den Winter serienreif schmieden... Zustaendig: Hr Bohren.
www.goldwing-center.ch
Gruesse aus der Realitaet
Paul seit 30 jahren Goldwingraser...


#50  28.06.07, 17:05:43

Beitragssammler


Themenstarter

Ich lach mich weg !!! Ich habe da eine andere Empfehlung für alle PS-Junkies: BOSS HOSS big block (ca. 500PS) !! Bin letztes Jahr mal einen Vormittag "Probe" gefahren (weil der Importeur bei mir um die Ecke sitzt) ich hatte wirklich die (wahnwitzige) Idee mir so ein Teil zu kaufen ABER: vergesst es - nur Leistung und Lärm - das Fahrwerk halte ich für Lebensbedrohlich !!!! ...könnte noch einiges berichten !
Wie auch immer: man braucht also nicht monatelang zu basteln wenn man ins Gras beissen will: kauf Dir ne BOSS HOSS
gruss
xitus

#51  05.11.07, 16:18:31

Beitragssammler


Themenstarter

Um den Bogen noch etwas zu spannen, aus einer ziemlich sicheren Quelle weiß ich das BMW 2009 einen neuen Luxustourer mit 6 Zylindermotor auf den Markt bringen will!
Gruß
Werner

#52  05.11.07, 21:38:55

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von GW Bi-Turbo:
Hallo zusammen!
Ich baue im Moment eine nagelneue 1.8 um.
Ein CS Rahmen wurde verbaut und Öhlins Fahrwerkskomponenten ebenso.
Der Hubraum ist bereits auf 1992ccm vergrößert worden.
2 Turbolader mit jeweils separater Luftkühlung sind auch schon montiert.
Bremsen sind auch schon fertig.
Jetzt nur noch einige Feinarbeiten.
Am Sonntag steht die erste Probefahrt an!!!



Geil...jetzt hob i mi doch deppert glacht...


Schnulze

#53  01.12.07, 17:24:02

Beitragssammler


Themenstarter

#54  02.12.07, 10:23:54

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Werner was will BMW mit einer 6 Zylinder? Hier kommt die Antwort auf die BIT-Turbo

Gruss Georg

#55  07.03.08, 15:39:16

WingMike



Hi Georg,
die hatten wir schon am Dienstag.
siehe hier


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#56  07.03.08, 19:16:59

Beitragssammler


Themenstarter

lachen
Das Ding gehört doch Hier rein.
Georg

#57  08.03.08, 02:12:05
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hier ist sie: Die langersehnte GL 1200 BiTurbo
15 6249
19.04.08, 22:18:01
Gehe zum letzten Beitrag von ZappaSEi
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1500 Baujahr 1988
102 31287
29.08.10, 09:45:58
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1500 Probleme mit dem 4. Gang
32 19965
26.08.11, 15:20:39
Gehe zum letzten Beitrag von edelwinger
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Nochmal Bremseneinbau
32 4967
02.01.16, 20:21:27
Gehe zum ersten neuen Beitrag Left handlebar switch
4 1595
28.10.07, 20:13:44
Gehe zum letzten Beitrag von ZappaSEi
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0562 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder