Elektrikproblem

original Thema anzeigen

20.07.10, 21:23:27

Hans

Hallo Günther,
ich drück dir die Daumen, daß es nicht so dicke kommt........... :awg: Was macht deine Zukunft?
Grüsse auch von Renate Hans

meine läuft z.Zt.supi
20.07.10, 21:34:48

Beitragssammler

Hallo Hans,

doch doch es kommt wohl Dicke, Lima oder so oder Regler oder was weiß ich.

Wurscht sage ich mal wird gemacht und damit bleib ich voerst auch in Zukunft bei ner Wing ! ;) :D
22.07.10, 12:05:05

Beitragssammler

So neues von der Elektrikfront!

Die Lima war platt. Wie ich befürchtet hatte! :mad: :ab:

Motor ist schon wieder drin, sprich er ist beim Zusammenbau!

Dann wird noch der Regler getestet und dann kann ich sie, mit etwas Glück morgen oder Samstag abholen! :) :D

das ist aber noch nicht ganz absehbar weil, ich bin ja nun nicht der einzige Kunde!

22.07.10, 12:59:00

ZappaSEi

Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Zappa
22.07.10, 14:05:04

Beitragssammler

Hallo Zappa,

danke sehr!

nun hoffe ich nur das die "Zicke" morgen oder Samstag, abholbereit ist!

Wir werden sehen !
22.07.10, 14:21:36

Beitragssammler

OK Günter,

Du meldest Dich dann, wenn Deine "Zicke" wieder "Hängerfahren" möchte.

:aspass: :aspass: :aspass:

Gruß
Michael

:wink: :wink: :wink:
22.07.10, 14:36:39

Beitragssammler

Nun male mal nur nicht den teufel an die Wand Michael ! ;)

Wenn alles klappt kann ich Sie morgen oder Samstag holen! :)
23.07.10, 11:21:53

Beitragssammler

Es ist vollbracht. ich kann die "Zicke" abholen.

Also mache ich mich gleich in den "Jahresurlaub" den ich mir gade bewilligt habe ;) ;)

Nur kein Neid Jungs, das ist nur ein halber tag "Jahresurlaub!" :rolleyes:

Lima war völlig Platt, Batterie auch, aber wurscht heute nachmittag gegen 16 Uhr hol ich Sie heim :D :D
23.07.10, 11:32:59

Beitragssammler

Hallo Günter,

was soll die Anspielung denn nun schon wieder???

Jetzt möchtest Du wohl, daß wir Dich armen Selbstständigen bedauern, weil Du so wenig Jahreurlaub erhältst, nicht wahr?

Aber wir können Dich nicht bedauern, weil es hier Gruppen, nicht nur als Einzelpersonen wie Dich, sondern ganze Gruppen gibt, die sind, was den Urlaub angeht, wesentlich schlechter gestellt als Du!!!

Die haben nicht einen Urlaubstag in dem ganzen Jahr; ich wiederhole: Nicht einen Urlaubstag / 365 Tage!

Hörst Du diese Leute klagen?

Von wem ich spreche?

Na der Gruppe, der auch ich angehöre, den Rentnern!

Gruß
Michael

:wink:
23.07.10, 11:37:41

Beitragssammler

Michael,

du und diese Gruppe, Ihr tut mir ja echt leid :D :D

deshalb habe ich grade im terminkalender nachgeschaut ob ich irgendwie eine oder 2 Stunden erübrigen kann um in den Dom zu fahren um euch zu bedauern :aspass:

aber bedingt dadurch das ich mir nun den Urlaub gönne bekomme ich das bis zwischen Weihnachten und Neujahr nicht mehr unter gebracht! :D :D :D

Erinnere mich also bitte rechtzeitig daran nicht das ich das vergesse, weil du hast recht, in der Situation benötigt man jeden Beistand :D :D :D :aspass:
23.07.10, 11:52:21

Beitragssammler

Ach Günter,

da hast Du ja schon wieder was nicht verstanden!

Man fährt nicht mit dem Moped in den Dom!

Man parkt das Moped draußen und geht dann in den Dom!

Du must bei solchen Äußerungen immer überlegen, wie das auf alle Anderen wirkt, wenn Du von etwas sprichst, was Du noch nie gemacht hast, aber so tust, als gehörte das zu Deinen täglichen Ritual!

Gruß
Michael

23.07.10, 12:32:29

ZappaSEi

Der geht lieber auf den Dom, als in den Dom. :D
Gruß
Zappa
23.07.10, 20:26:57

Hans

ob in, auf, unter oder drumherum um den Dom ist doch wurscht........... Hauptsache Emma gehts wieder gut und Günther ist wieder gut drauf. Toi toi toi für die nächste Zeit.
Gruss Hans
23.07.10, 21:14:40

ZappaSEi

Rüchtich!!!
Gruß
Zappa
24.07.10, 14:17:54

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 24.07.10, 14:19:07

So Jungs,

stand der Dinge ist "Emma" ist wieder im Stall :D :D und dafür ist das Wetter mies.

na toll sag ich nur! :rolleyes:

Aber immerhin waren es heute knappe 140 Km Heimfahrt teilweise urch ziemliche Schauer und kalt wars, eil wer rechnet denn damit das man Winterfutter tragen sollte, hat aber alles geklappt ! :D :D
24.07.10, 18:04:00

Hans

Hallo Günther,
na mit dem Wetter auf Rückfahrten hast du es ja ;) ...
Für solche Fälle hab ich immer den Einteiler dabei. Doppelt hält dann besser. Ansonsten wieder gute Fahrt für dich und EMMA.

Gruss Hans
24.07.10, 18:53:00

Beitragssammler

Hallo Hans,

die Regenkombi habe ich auch immer mi.

Das Wasser war auch weniger das Problem, eher die Kälte.

Aber ich habe Euskirchen Trier dann mal fix in 55 Minuten wech gebügelt, reine Fahrzeit plus einer Ziggipause!

Weil war ja kalt und kalt geht gar nicht ! :(
24.07.10, 22:47:20

Beitragssammler

Hallo Günter,

dazu möchte ich nur eines sagen:

Richtige Motorräder haben eine Heizung!

Weißt Du noch wer über diesen Satz vor ein paar Tagen gelacht hat?

Gruß
Michael

25.07.10, 12:39:53

ZappaSEi

Was sagt uns das? Wenn Emma in der Werkstatt ist, dann ist Wetter gut.Wenn bei Günni, Wetter schlecht.
Merlin bring sie wieder weg.
Gruß
Zappa
25.07.10, 12:41:31

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 25.07.10, 12:42:26

Michael,

also kurz und knapp. Eine Heizung am Motorrad halte ich für überflüssig, Weil in meinem Fall hätte es genügt diepassende Jacke mit zu haben, oder ei Hemd drunter anstelle eines T Shirts.

ich habe den Tag vorher einfach nicht damit gerechnet das die Temperatur derart abstürzt.

Wäe mir, wenn ich meine übliche Ausstattung im Koffer gehabt hätte nie passiert, ergo auch kein Grund für den Anbau einer Heizung oder Klimaanlage vorhanden, weil es gibt kein falsches Wetter es gibt nur falsche Kleidung und genau die hatte ich an !

Impressum