25.07.10, 12:44:39
Beitragssammler
Was sagt uns das? Wenn Emma in der Werkstatt ist, dann ist Wetter gut.Wenn bei Günni, Wetter schlecht.
Merlin bring sie wieder weg.
Gruß
Zappa
Ja ne Zappa ist klar.
Ich persönlich denke aber eher das wetter hat gelesen das es nun Moppeds mit Heizung gibt und beschlossen, dann reicht auch Autowetter ! :D :D
25.07.10, 12:47:00
ZappaSEi
Du willst doch eh ne BMW der Trend geht zum Zweitmotorrad. Eine für die Werkstatt und eine zum fahren.
Gruß
Zappa
25.07.10, 12:51:58
Beitragssammler
@Zappa,
den Zweitmoppedtrend habe ich ja längst duch, das waren sogar mal mehr! Und weil ich genau das nicht mehr will suche ich nun nach der perfekten Symbiose.
Aber dieses Saison wird sich jedenfalls, vorraussichtlich, mal nichts mehr ändern, soweit habe ich meine Überlegung bereits abgeschlossen!
28.07.10, 16:57:32
Beitragssammler
Hi , ich hab ja ganz ähnliche probleme mit meiner 1200er.
Wenn icvh alles Lichter aus habe (bzw lass nur das Standlicht an) zeigt mein Voltmesser, dass zwischen 13 und 14 Volt geladen wird. Mach ich das Standlicht an geht´s auf 12 Volt runter. Gefahren bin ich damit gestern rund 200km und die springt auch an. (nur nach Norwegen hab ich mich damit nicht getraut). Hab 2 Mechaniker gehabt, die haben mir die 3 Phase gemessen. bei 2 kommen nur 2-4Volt raus, die 3 bringt volle Leistung.
Michael