16.03.07, 20:40:58
Beitragssammler
wenn das teil fertig ist häng mal nen paar bilder rein das will und muss ich sehen :D :D
18.03.07, 16:38:40
Beitragssammler
Aua, mir laufen die Tränen vor lachen über die Kommentare. Vor Jahren war ich mal in einem Bikerclub (ohne bestimmte Markenbindung) u. da musste ich mir schon immer die blöden Kaffeemaschinensprüche anhören. Komisch nur, als einer mich zum Stechen mit seiner 14er Trude herausgefordert u. haushoch verloren hat, waren die meisten Spötter verstummt...
Summa sumarum finde ich die Kaffeemaschine nicht schlecht, insofern man Kaffee mag. Ich trinke lieber Kakao oder Milchshake u. sehe durch die Scheibe des Ladens (wie hieß es doch in einem vorhergehenden Kommentar so schön...), wie der Pöbel mein "Mopped" begafft!!!
04.05.07, 21:27:31
Beitragssammler
was macht denn der einbau einer kaffeekoche ist das teil endlich drinne??? :D :D :D :D
05.05.07, 10:21:30
Beitragssammler
danke der nachfrage-aber leider sind jetzt andere sachen wichtiger-aber ich melde mich ausführlich wenn ich alles eingebaut habe !!
gruss an alle Goldwinger
26.09.10, 14:14:02
Beitragssammler
Hallo
Also ich habe mir eine bei der SHELL gekauft ist über 12 V
Zigarettenanzünder anschließbar funktioniert habe ich aber nur für Show Zwecke :D
Gruß Jürgen ;)
Beim Conrad im Bereich "Auto - Auto-Elektrogeräte" findest Du sowas.
Kann man aber nur als Gag betreiben ;) , bei einer Leistungsaufnahme von 170 - 200 Watt.
Das sind ca. 15 Ampere. Geht also nur bei laufendem Motor :ab: .
LHG Steffen