Blende, Lackierung, Beschichtung Getriebedeckel vorne - Zubehör

original Thema anzeigen

08.10.14, 09:24:33

Beitragssammler

http://www.cmsnl.com/search/partnumber.php?spbpbrand=&spbppartnumberHOpart=&spbppartnumberHOmodel=&spbppartnumberHOext=&spbppartnumberSUpart=&spbppartnumberSUmodel=&spbppartnumberSUext=&spbppartnumberYAmodel=&spbppartnumberYApart=&spbppartnumberYAext=&spbppartnumber=11511-MCA-000+&spbpmodelcode=
08.10.14, 20:26:15

Duke

Ich habe den Deckel meiner Wing verchromen lassen ,.... beim Diethelm bekommst du den Deckel fertig verchromt im Tausch gegen deinen alten für einiges unter 200 € .

Ich bin mit der Verchromung des Deckels sehr zufrieden und habe den schon seit 2 Jahren drauf .
09.10.14, 09:09:11

s28

Hallo zusammen

Als ich im Frühjahr in den USA weilte, habe ich mir überlegt so eine verchromte Abdeckung zu kaufen, denn mein Deckel sieht noch schlimmer aus als derjenige von Peter. Habe es aber gelassen.

Ich hätte da mal ne Frage dazu:
Der Deckel hat ja aussen jede Menge Schrauben. Wofür sind die ? Was passiert wenn ich so eine Abdeckung aufklebe, muss die im Kundendienst wieder runter damit man an die Schrauben kommt oder nicht ?

Vielen Dank
09.10.14, 11:57:47

Beitragssammler

Zitat von felstau:
Der Winter steht doch vor der Tür, also Bastel- und Schrauberzeit....

Um das möglichst in den Originalzustand zu versetzen fehlen mir Werkzeug, Mumm, Zeit und Muße... Trotzdem werde ich versuchen, es wieder ein wenig ansehnlicher hinzubekommen. Sollte ich es "verschlimmbessern" ist ein neuer Deckel die Wahl, aber das:

Zitat von DUKE:
.... beim Diethelm...

...ist natürlich auch noch eine Alternative. die GL-Ranch hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke dafür, und natürlich allen hier in diesem Thread, für die zahlreichen Tipps!

P.S.: Die Kotflügelverlängerung ist bestellt. Das scheint mir schon mal die beste Voraussetzung zu sein, um den Deckel zu schonen.
09.10.14, 12:08:33

Beitragssammler

Zitat von s28:
Hallo zusammen

Als ich im Frühjahr in den USA weilte, habe ich mir überlegt so eine verchromte Abdeckung zu kaufen, denn mein Deckel sieht noch schlimmer aus als derjenige von Peter. Habe es aber gelassen.

Ich hätte da mal ne Frage dazu:
Der Deckel hat ja aussen jede Menge Schrauben. Wofür sind die ? Was passiert wenn ich so eine Abdeckung aufklebe, muss die im Kundendienst wieder runter damit man an die Schrauben kommt oder nicht ?

Vielen Dank

Klar muss der Kundendienst da unter Umständen mal ran, aber dafür hat die Abdeckung an den (hoffentlich) richtigen Stellen Löcher. :)
17.11.14, 12:26:43

Beitragssammler

Der erste (einfache) Schritt ist gemacht. Die Schutzblechverlängerung ist dran. Sehr unauffällig, passgenau und recht gut zu montieren. Geübte lassen vielleicht sogar das Schutzblech dran - ich hab's doch lieber abgebaut...
Die erste Proberunde über herbstlich eingesaute Strassen verlief positiv... bin zufrieden.
17.11.14, 17:09:16

GL Paul

Alle Achtung :)

Allein der Gedanke ein Loch (schweige drei) in mein schönes Lack zu Bohren wurde mich Schlaflose Nächte schenken :(
17.11.14, 17:12:14

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 17.11.14, 17:12:29

Hi Paul,

ist perspektivisch ein wenig verzerrt: Es sind sogar vier :shock:

17.11.14, 20:21:54

GL Paul

Oh Nööö :ab:

Impressum