26.10.17, 11:18:39
KlausFfm
Hallo, endlich hab ich mal wieder Zeit zum schrauben.
Ich will dem Klappern auf den Grund gehen und hab den Endantrieb wieder eingebaut.
Jetzt bin ich etwas irritiert auf der Seite 13-11 im WHB ganz unten steht etwas womit ich nix anfangen kann. Auf der Felge hab ich auch einen Pfeil gesehen. Und mein Bruder hat mich jetzt verunsichert. Was ich bisher gemacht habe( diesen Stern mit den Noppen aufs Hinterrad gesetzt dann das Hinterrad in die Schwinge rein und versucht in den Endantrieb zu setzen. ) Irgendwie rutscht der nicht ganz rein. Passte das nur in einer bestimmten Position??

Was ist das für ein Pfeil? Bitte keine Antwort wie" Indianer" LOL
26.10.17, 23:16:48
WingMike
Das Gegenstück des Pfeils ist auf dem Halteblech der Ruckdämpfer. die müssen übereinstimmen.
Das Hinterrad geht in jeder Stellung in den Endantrieb. Versuche mal den Mitnehmer ohne Hinterrad zur Prüfung in den Endantrieb zu stecken. Dann siehst du genau, ob alles passt. :awg:
27.10.17, 09:10:39
Beitragssammler
Schau hier:
http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=32510&page=1
Da hängt bei Dir noch ein Teil am Kardan, der zur Montage aber an die Felge muss. Kann so nicht gehen.
27.10.17, 12:07:41
Goldfire
Bremsscheibe würde ich auch gleich erneuern.
27.10.17, 12:20:43
KlausFfm
Hinterrad ist wieder drin, jetzt bekomme ich den Stoßdämpfer nicht mehr rein. Kopfschüttel
Hab den ganz abgemacht um den Endantrieb wieder einzusetzen. Irgendwie ist der Dämpfer jetzt zu lang. Wie löst ihr das Problem ohne Spezial Werkzeug?
27.10.17, 13:21:38
KlausFfm
Ok, habs gesehen. LOL
Kompressor Luft ablassen auf 0 dann funzt es! :awg: