Leute ihr dürft ..... (2008-2010)

original Thema anzeigen

 
02.04.10, 13:24:16

Beitragssammler

so ich auch mal wieder
UND ALLEN FROHE OSTERN :gerges
11.04.10, 17:53:31

wernersen

habe auch fertig...

...und schöne Grüße an die Macher
13.04.10, 06:23:49

Beitragssammler

:rolleyes: ohje ... ich hab den nickname vergessen ...hoffentlich kommt die Überweisung trotzdem an. Meine Bank kennt mit nur unter "ohje-der-schon-wieder"-nickname ...

vg
Toni
13.04.10, 22:22:37

Karl-Heinz

Danke für das Lob Toertel. Ist auch ein Punkt warum meine Kollegen und ich das ganze hier am Laufen halten.

Uns macht es trotz der Arbeit immer noch Spass und es ist ein Teil unseres gemeinsamen Hobbys Goldwing.

07.05.10, 19:24:10

Karl-Heinz

Hast eine PN Ewald.
09.05.10, 09:08:04

Fussel

Ich hab es auch wieder getan, wie doch so'n Jahr vergeht!
07.06.10, 18:03:00

Karl-Heinz

Ich les ja mit

bekommst PN
27.06.10, 08:33:53

Beitragssammler

Auch ich habe gestern gespendet !!
:awg:
12.07.10, 18:51:29

Beitragssammler

Hallo Karl-Heinz,

Dir und allen "Mitmachern" zunächst ein ganz herzliches Dankeschön für Dein/Euer Engagement zum Erhalt, Aufrechterhaltung und zur Weiterführung dieser interessanten Plattform. Ich wünsche Dir/Euch weiterhin ein gutes Händchen in der Steuerung, gelegentlich steife Ohren und ein stets positives Echo auf Deine/Eure Bemühungen. Vieles in der Goldwingszene wäre ohne Dich/Euch nicht möglich. Ihr habt viel dazu beigetragen, insbesondere Kontakte zu ermöglichen, bei Problemen zu helfen, Informationen auszutauschen und nicht zuletzt angenehme Begegnungen herbeizuführen. Hierfür nochmals mein aufrichtiger Dank.

Herzliche Grüße

Arnold

P.s. Einen Obolus als kleinen Unkostenbeitrag habe ich soeben überwiesen.
12.07.10, 22:00:58

Karl-Heinz

Hallo Arnold

Danke schon einmal für die wieder ermunternden Worte. Dafür hatte ich das Forum ja auch ins Leben gerufen.

Der Dank geht natürlich auch an die stetig hilfsbereiten Benutzer des Forums weiter ohne die das so ebenfalls nicht mitgetragen würde.

Karl-Heinz
29.11.10, 22:28:58

Karl-Heinz

geändert von: Karl-Heinz - 17.02.11, 16:53:25

Es geht weiter, hier die Liste 2010

Ich habe nun gerade mal wieder die Zeit gehabt, die Daten wieder nachzutragen.
Nun sind insgesamt 67 Beiträge für die Unterstützung des Forums eingegangen.

Danke Mal für die bisher eingegangene Unterstützung für das Forum an:

Rebell - H.-G. Wöhler
Goldflügel - H. Flügel
Georg - G. Milarch
effesbrummer - P. Filter
GW-BJ-1995 - W. Schwelha
stövi - F. Stöver
Wingmike - M. Keller
Freddy07 - A. Blumensaat
Schappi - H.-W. Schaffrath
winger_gerd - G. Odink
bikertony - A. Jones
Rebell - H.-G. Wöhler
Helge O. - H. Oppermann
drosophila - Bekannt
GPolice - J. Wissig
Lubasch - U. Lubasch
Winger-2007 - W. Schmidt
Bayernwinger - R. Richter
Weepeter - P. Frommund
NOBBY15 - N. Wischmeyer
Goldy - G. Bock
bigbiker - J. Henning
K´lamitzWinger - W. Bauriedel
hurz 95 - O. Kriegsmann
Horst und Ulli - H. Miehe
wernersen - Anonym
CYMRU - A. Stucke
WalterG - W. Werbonat
Sheriff - A. Bergsch
toertel - H. Merkl
Sonnenthomas - E. Jennert
TOMRAIDER - T. Franger
Meihei51 - H. Meiners
pit - H.-P. Buchholz
bikeroldie - G. Bettermann
Christof - C. Pistorius
Norbert-1500 - N. Wohlrab
undertaker - W. Stötzel
Fussel - P. Franzen
sandgruber - H. Sandgruber
Sauerlandwinger - D. Alfes
Golda46 - K.-H. Glocker
vergessen den Nick anzugeben - Döbling
stefan 1200er - S. Hönninger
ÖSI-Winger - J. Schraml
Masikana - M. Quante
winger63 - S. Ortlieb
Zick-Zack - P. Struck
Erny2 - E. Wesner
Keysch - F. Zimmer
minouchette - Bekannt
nifire - M. Böttger
ZappaSEi - Zappa
werner-buchs - W.
Teufelsweib - M.
stövi - F. Stöver
... - M. Walter
Hector - S. Bredl
Finn - S. Künkel
Heiwing - H. Saar
Rasputin - Bekannt
vollibaer - V. Hamann
Landbewohner - D. Zimmermann
Merlin - Bekannt
Maxx - G. Klinge
Alfie40 - Bekannt
Onkel Mike - M. Dietz

Deckungsgrad momentan: 99,7%

Herzlichen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben. Ich werde es weiterführen, damit diejenigen die etwas beigetragen haben auch sehen das es da ist.

Vergesst bitte nicht euren Nick mit anzugeben, damit ich euch korrekt auf die Liste stellen kann.

Es gab nun Anfang September wegen des Umzugs zum andern Provider einen kleinen Rückgang, der sich aber nächstens Jahr verbessernd auswirkt, wenn wir nicht irgend etwas stark vertragsveränderndes brauchen, dann sind wir im nächsten Jahr sogar etwas günstiger dran als dieses Betriebsjahr.

Grüsse

Karl-Heinz
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder