Leute ihr dürft ..... (2008-2010)

original Thema anzeigen

 
22.06.09, 16:03:22

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 22.06.09, 16:09:04

Hallo Udo, Karl-Heinz und die Admins welche dieses Forum betreiben.

Jetzt bin ich seit Herbst 2008 Nutznießer dieses Forums und muss sagen ich bin begeistert.
Die Hilfsbereitschaft hier die find ich schon sehr toll. Hab wirklich schon einigen Nutzen aus den Postings hier gezogen.
Leider hab ich bis auf den Wingreini noch keinen von hier näher kennen gelernt (wird aber auch noch ... :D )

Ich möchte einfach mal DANKE sagen an die Mopedfahrer hier die dieses Forum betreiben und die Arbeit auf sich nehmen.

Da man von einem Danke aber keine Kosten bezahlen kann möchte ich um die Kontodaten bitten, damit ich auch meinen Beitrag für dieses Forum leisten kann.

Gruß Jörg



22.06.09, 18:26:20

Beitragssammler

So Karl Heinz,

mein Obulus zum Forum ist auch grade raus.
An das Konto,das du mir geschickt hast.Ich möchte mich auf diesem Wege
auch für die sehr gute Betreuung,Kameradschaftlichkeit und Hilfsbereitschaft hier

im Forum beim Cheffe,den Admins und natürlich bei allen aktiven Foris ganz herzlich bedanken.
Ich hoffe wie Jörg,bald noch einige von euch persönlich kennenzulernen.

Schaun wir mal in Schrobenhausen.
24.06.09, 17:57:44

Beitragssammler

Hallo Karl-Heinz,
Mein Beitrag is auch raus, habe aber auch den Nickname nicht dazugeschrieben. Aber aus Dornbirn kommt sicher nur ein Beitrag...

Gruß Jörg
26.06.09, 10:33:56

Wallauwinger

Zitat von Bayernwinger:
Hallo Karl-Heinz,

ich habe das Gefühl, dass sich der Deckungsgrad nicht verändert. Kann das sein, oder täusche ich mich?
Gruß Ralf


Ich denke mal, das es damit zusammenhängt, das nicht die Anzahl der Spender, sondern vielmehr die Höhe der Spenden in Relation zum Aufwand den Deckungsgrad ausmachen.

1€ von 100€ ist nunmal anders als 10€ von 100€ ;D

wallauwinger
26.06.09, 16:25:16

Beitragssammler

Wäre es auch möglich nicht nur die Prozente des Deckungsgrades sondern auch eine Zahl zu sehen was noch offen ist ? Vielleicht würde das de Höhe der Spende auch beeinflussen.

man könnte ja die Höhe der Spende dazuschreiben, würde vielleicht auch einen Anhaltspunkt geben und den Pot schneller füllen.

Jörg
26.06.09, 19:20:32

Karl-Heinz

Hallo zusammen!

Die Höhe der einzelnen Spenden möchte ich eigentlich nicht dazuschreiben um keinen, der einen klitzekleinen Beitrag geleistet hat zu diskriminieren. Ich denke das ist in aller Sinne. Jeder gibt halt das, was er für unser Forum übrig hat.

Stimmt, den Deckungsgrad habe ich im Moment nicht angepasst, weil mein Stick auf dem ich die eigentliche Liste führe immer bei mir hatte, nur in den letzten Tagen lag er nun bei einem Freund, weil ich die Daten für einen weiteren Aufsteller an ihn gegeben habe.

Es ist nicht so, das ich die Kosten und so nicht offenlegen könnte, ich werde mir mal Gedanken machen, wie ich das noch etwas transparenter für euch gestalten kann, ohne das ich irgendeinen Datenschutz verletze.

Der Deckungsgrad ist das, was ich als bisher angelaufene tatsächliche Kosten plus der voraussichtlichen kalkulierten Kosten im Verlauf des Jahres im Verhältnis zu den eingegangenen Spenden habe.

Hatte mir das auch erst lange überlegt, ob ich irgendwelche Name vröffentlichen soll, aber so kommt der harte Kern, der das Forum außer dem Co's und Mods unterstützt meiner Meinung nach am Besten rüber. Wer nicht auf die Liste will, schreibt mir das einfach und steht dann unter "Anonym", so kann derjenige wenigstens wissen, das sein Beitrag eingegangen ist.

Werde den Deckungsgrad erst wieder korrekt rechnen können, wenn ich die nächsten Tage meinen Stick wieder habe :awg:

Es werden übrigens keinerlei der Goodies davon angeschafft. Diese Kosten trage ich ganz alleine, egal was also hier auf Lager liegt, wobei ich erst wieder bestelle, wenn ich mal etwas nicht vorliegen habe.

Die großen Fahnen für einige Kollegen, wären warscheinlich heute eingetroffen, wenn bei mir jemand da gewesen wäre. So kommen sie am Montag und werden dann gleich an die Besteller rausgeschickt.

Karl-Heinz
27.06.09, 02:47:07

Beitragssammler

Also ich finde ebenfalls das Forum eine Bereicherung und möchte mich ebenfalls finanziell beteiligen. Bitte an Karl-Heinz um Bankdaten per Mail oder PN.
Gruß vom Neuling groundplane :awg:
09.07.09, 07:47:01

Beitragssammler

Auch meine Spende ist raus.
Gruß Dirk
09.07.09, 07:54:31

Beitragssammler

Meine Spende bekommst Du in Schrobenhausen :)

Liebe Grüße
Dino
der "Silberwinger"
20.07.09, 15:46:35

Beitragssammler

Hallo Karl-Heinz,

schön zu sehen, dass sich am Deckungsgrad was positives getan hat. Das Loch wird kleiner ... :D

LG aus Dornbirn, Jürgen
20.07.09, 18:05:19

Beitragssammler

Ja,das sieht doch gut aus.Wenn jeder einen kleinen Obulus gibt,
geht das doch :awg: :awg:
28.07.09, 16:06:23

Beitragssammler

... und freuen uns auf die Gewinnausschüttung, wenn die 100 überschritten wird :D :D :D

Irgendwann heißt das dann: GoldWing-Forum AG ;)
28.07.09, 17:18:56

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 28.07.09, 17:19:12

@Karsten: wenn du hier dein Aktienpaket anbietest, dann mußt du den Beitrag verschieben :p . Wir können ja Kalle mal fragen, ob er eine Bad Bank einrichtet... :cool:
21.08.09, 21:07:43

Beitragssammler

Hallo Karl-Heinz,

ich denke es sollte für jeden selbstverständlich sein einen kleinen Beitrag zu den Unkosten für das Forum beizusteuern.

Zu den Diskusionen kann ich nur sagen, selbst wenn etwas für dich übrig bleiben würde... selbst wenn... dann wäre das einfach nur gerecht, dass du für deine Arbeit hier (von der wir alle was haben) auch ein paar Cent bekommst.

Und jeder der was gibt macht es ja freiwillig!

Gruß
Ralf
22.08.09, 13:56:01

Karl-Heinz

Danke für die Worte Ralf,

bis heute betreue ich das Projekt gerne, auf Lohn will ich hier überhaupt nicht zu sprechen kommen. Das dieses Forum in seiner Art so geworden ist, daran hat auch jeder von Euch irgendeinen Beitrag geleistet.
Klar gibt es auch einige, die hier "nur lesen", aber auch für die bringt unsere Gemeinschaft etwas rüber. Es ist halt so, wie überall im Leben. Wenige tragen die Gemeinschaft, aber alle reden darüber.

Passt schon. Jeden Cent, den nicht nur ich, sondern auch Udo für den Betrieb hier reinstecken, ist ein Beitrag zu unserem gemeinsamen Hobby. Ich habe das bis heute noch nicht bereut und werde auch in Zukunft weiter daran arbeiten.

Karl-Heinz
22.08.09, 14:50:41

Beitragssammler

mach weiter so :dergros: :danke: :dergros:
24.08.09, 19:49:54

Beitragssammler

Weil ich der Meinung bin dass hier gute Arbeit geleistet wird, hab ich auch meinen Beitrag überwiesen! Macht weiter so!!!!! :D
08.12.09, 15:50:32

Beitragssammler

Also ich meine: 99% sind genug :D :D :D
Wat sachst du dazu, Kalle :aahh:
08.12.09, 16:08:18

Wallauwinger

Für dieses Jahr ... jo .. fast :)

In 2010 fallen ja wieder Jahresgebühren (z.B. Domaingebühren) an ... neues Jahr .. neue Kosten (wie im wirklichen Leben :) )

08.12.09, 16:08:32

ZappaSEi

Psst, ein kleines Geheimnis: Im nächsten Jahr entstehen auch wieder Kosten.
Gruß
Zappa
der dann auch wieder ne Kleinigkeit gibt.
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder