Moin,
nun hab ich den Apparat grad ausgewintert und einmal durchlaufen lassen, schon der Start hatte was ansich, in etwa vergleichbar mit dem eines alten Weltkriegsflugzeuges.....klackouiouiouiouí.......klackouiouiouiouiobrabouiouibrabbrabouiouiouiouiouobrabbrbabbbrabbbrabbpfttpaff! So ging es etwa 5 Minuten, bis sich, geschicktes Spiel mit Choke und Gasgriff durch meine Wenigkeit ausgeführt, die 4 Kameraden entschlossen, die Arbeit im Gleichschritt aufzunehmen!
Das mein Koservierungsmittel verdampft, bin ich gewohnt, heute aber mischte sich der Duft von Omas Waschküche dazu und machte mich stutzig.
Natürlich, irgendwas ist immer, heuer die Wasserleitungen, die von den Köpfen zur Motormitte laufen. Hier sitzen 0-Ringe, welche schon im letzten Jahr zur Nachlässikeit in Sachen Dichtigkeit im Dienst, neigten.
Aber, kommen wir zu meiner Frage:
kennt jemand die Maße dieser 0-Ringe? Ist sicher einfacher beim örtlichen Kramladen vorstellig zu werden , als sie beim Honda Händler meines Vertrauens, der sich in einer Nachbarstadt befindet, zu bestellen. Und die Dichtung am Kopf, brauche ich sicher auch.
Und ich hätt sie gern erst hier, ehe ich Hand anlege und die Rohre ausbaue.
Gruß
Willy