Ich habe meine (Modell 89) 1991 nagelneu gekauft, und 16 Jahre gefahren, 10 Jahre AUSSCHLIESSLICH Wing, bei Wind und Wetter, Auto hatte ich nicht und die damalige bessere Hälfte fuhr 750er NightHawk.
Nach 10 Jahren hatte ich im tagtäglichen Einsatz knapp 136.000 km abgespult. Dann bekam ich den ersten Firmenwagen, später weltweite Serviceeinsätze, weswegen in den folgenden 6 Jahren "nur" noch 14.000 km dazu kamen. Schlussendlich Ende 2006 mit 149.836 km nach Lettland verkauft, wo sie mittlerweile über 200.000 km gelaufen hat.
Fazit:
Absolut alltagstauglich!
Parkplatznot: nie gekannt, auch nicht bei uns in der Stadt. Zu 99% waren die Krad-Parkplätze kostenlos, auch heute noch erstaunlicherweise. Reparaturen: nur Verschleissteile. Reifen, Zündkerzen und der übliche Kram. Eine einzige Panne wegen verschlissener Lichtmaschinenkohlen. Mit anderen Worten, die Wing hat mich NIE im Stich gelassen.
Einziger Nachteil, den aber vermutlich jeder Moppedfahrer hat: man ist halt immer irgendwie moppedmässig gekleidet

. Gut, auf 'ner Wing kann man auch mal mit Jeans fahren und Klamotten zum Umziehen kann man notfalls bequem mitnehmen.
Da ich mit Hilfe des Werkstatthandbuches so gut wie alles selbst geschraubt habe nach Ablauf der Garantie, hielten sich die Unterhaltskosten durchaus in Grenzen.
Und seit 10 Tagen habe ich wieder eine 1500er SE, Modell '93. Es geht halt nicht ohne...