Themenstarter
|
natürlich waren bei meiner alle nippel eingefettet,jeweils ein nippel abgebrochen und an einem anderen fehlte der gummi.
anmerken wollte ich noch,dass ich mich nach ca 25 eigenen mopets noch nie so sicher und sauwohl gefühlt hab wie auf der 15er... von meiner letzten gl-1100 war mir noch das gefährliche aufschaukeln bei bodenwellen in langen kurven der autobahn in erinnerung... das bügelt die 15er einfach alles glatt und donnert da drüber dass es nur noch eine wahre freude is...die liegt so satt und fett aufn asphalt,was wohl am gewicht und dem tiefen schwerpunkt liegt,einfach klasse.
hab übrigens nur einmal ausprobiert was so geht,also freie autobahn gradeaus so weit man sehen kann und dann "hebel aufn tisch"...bei ca 180 hab ich dann abgebrochen...das macht wirklich keinen spass,über 130 wirds mir zu ungemütlich,besonders im windschatten von anderen fahrzeugen...da merkt man was aerodynamik alles anstellen kann.
was mir überhaupt nicht gefällt ist die viel zu kurze gesamtübersetzung,bei gemütlichen 100kmh dreht der motor fast 3000 im fünften gang ! totaler wahnsinn finde ich,da würde die hälfte auch reichen bei dem drehmoment was der hat...
gibt es da ne änderungsmöglichkeit ?
|