[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler

Themenstarter

Dann werde ich mich mal umschauen, ob ich an Originale Kabel komme.

#21  29.12.08, 19:28:40

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)

Ruf mal 08336813280, mein Schrauber Mike hat zwei 15er geschlachtet, lär mal, ob die Kabelbäume in der Verkleidung vom Baujahr her passen.
Gruß
Zappa

SEi schon lang dabei
#22  29.12.08, 20:05:43

Beitragssammler

Themenstarter

Vielen Dank Zappa, werde ich machen:danke:

Gruß, martin

#23  30.12.08, 07:24:09

Beitragssammler

Themenstarter

Danke Flori

Ich habe gerade im WHB gesehen, das von den Birnen der Hauptkabelstrang in die rechte verkleidungshälfte verläuft. Ist doch richtig, oder?
Das Blaue Kabelgetümmel sollte wohl irgendwann mal den Strohm an einen anderen verbraucher weitergeben. Schön nur, das die Enden der Kabel blank in der verkleidung lagen. Also gebe ich mich jetzt auf die andere Seite und versuche mal, dort alles durchzuchecken.
Zum Thema Hobbybastler sag ich jetzt mal garnichts, denn ich habe die Maschiene so gekauft vor 9 jahren. Mit 1000km auf dem tacho.Und selbst habe ich bisher nur rausnehmen lassen, was irgendwann den geist aufgab.
Und da Motecs in Urlaub sind und in der Nähe keiner wohnt, der wohl Ahnung hat, werde ich mir selbst helfen müssen.

Gruß, Martin

#24  30.12.08, 13:54:08

Beitragssammler

Themenstarter

Hi Flori

Ich hatte nicht Dich gemeint, sondern denjenigen, der das damals alles da reingewurchtelt hatte. sorry, wenns anders rüberkam.
Liege ich denn richtig mit der vermutung, das die Leitungen zum Scheinwerfer von vorne gesehen in die linke Verkleidung läuft ? also Batterieseite? da hab ich nähmlich noch nicht nachgeschaut

Gruß, Martin

#25  30.12.08, 15:08:38

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)

Ok... das da vorne sieht mehr wie schlimm aus und ich würde erstmal zu P&M an der Sterntorbrücke fahren, Sicherungsblock oder/und "In-Line" Sicherungshalter sowie Kabel in den div. Farben holen. Dazu 2-4 Rollen Stoffisolierband und ein Sack voll Kabelverbinder (Normal KFZ) oder/und Japanstecker von Louis die Orig. wie die Verbauten von Honda sind.

Raus mit dem Schrott ... es sei denn du baust die Hupe aus und Klingst in 2009 mit Rauchzeichen. freuen

aber mal ernsthaft ... wo sind die Winger aus dem Rhein-Sieg-Kreis und der Kölner Bucht ?? also mir fallen auf anhieb Leute aus Königswinter, Troisdorf, Meckenheim, Bonn, Bornheim, Brühl bis hoch nach Kerpen ein.

Da ist doch sicher einer dabei, der Kabel nach Schaltplan auswechseln kann .. oder ??

Wo ich bin ist Chaos..ich kann aber auch nicht überall sein freuen

Grüsse vom
Wallauwinger Udo

GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#26  30.12.08, 15:56:13

Beitragssammler

Themenstarter

Zitat von Wallauwinger:
Ok... das da vorne sieht mehr wie schlimm aus und ich würde erstmal zu P&M an der Sterntorbrücke fahren, Sicherungsblock oder/und "In-Line" Sicherungshalter sowie Kabel in den div. Farben holen. Dazu 2-4 Rollen Stoffisolierband und ein Sack voll Kabelverbinder (Normal KFZ) oder/und Japanstecker von Louis die Orig. wie die Verbauten von Honda sind.

Raus mit dem Schrott ... es sei denn du baust die Hupe aus und Klingst in 2009 mit Rauchzeichen. freuen

aber mal ernsthaft ... wo sind die Winger aus dem Rhein-Sieg-Kreis und der Kölner Bucht ?? also mir fallen auf anhieb Leute aus Königswinter, Troisdorf, Meckenheim, Bonn, Bornheim, Brühl bis hoch nach Kerpen ein.

Da ist doch sicher einer dabei, der Kabel nach Schaltplan auswechseln kann .. oder ??

Wo ich bin ist Chaos..ich kann aber auch nicht überall sein freuen

Grüsse vom
Wallauwinger Udo

Hallo Udo

Hat die Dicke eine Hupe ?
muss ich überhört haben freuen

Habe inzwischen schonmal den ganzen Blitzerkram, Scheibenbeleuchtung und dergleichen rausgeschmissen. Bin zwar Anstreicher und kein Elektriker, aber Honda flickt garantiert nicht alle 10cm ein kabel zusammen, indem beide miteinander verdreht werden und isolierband drüber. An Sicherungen braucht so ein Salat ja eh nichts:goodjob

ich habe im moment nur die weiße steckverbindung( 6 polig) an der am braun-weißen kabel Saft drauf ist, aber das einzige was brennt, sind die Blinker.
Das rechte staufach sieht nicht viel besser aus. Ob das wenigstens alles original ist:gruebel: von da an, kommt da evtl. noch ne Sicherung, die ich übersehen haben könnte? denn im WHB ist es schwer zu entziffern und die Zeichnungen sind wohl mit der Deckenrolle gemacht :-)
hab noch Bilder gemacht, die ich nachtragen werde

Gruß, Martin

#27  30.12.08, 17:37:03

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)

Hinweis ...

ein schaltplan der 15er in Farbig (auch Kabel sind farbig) ist in meiner galerie zu finden ...

mit etwas suchen .. findet man alles ....

Galerie

Gruss Udo

GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#28  30.12.08, 17:48:35

Beitragssammler

Themenstarter

is ja übel !!! hoffentlich wird dir geholfen alles wird gut

#29  30.12.08, 17:52:27
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: