[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler

Themenstarter

Zitat von Wingbiker one:
Du merkst, ich habe noch wenig Kennung, ich glaube das ist so etwas wie eine Heckverlängerung. Es ist das Teil mit dem USA Adler und den zwei viereckigen roten Katzenaugen drauf.

Das ist das Originalheckteil wenn du das abschraubst haste freien Blick aufs Hinterrad lachen lachen

Du kannst da aber einen Kofferspoiler drunterschrauben dann sieht der ganze Hintern besser aus und die dreier Endstücke kommen dann auch besser

#21  29.06.07, 17:26:44

Beitragssammler

Themenstarter

Das wäre dann vielleicht mal etwas neues, GW als Crossmaschine, vielleicht nimmt man auch noch andere Verkleidungen ab zwinkern Aber Spaß beiseite, was kostet so ein Kofferspoiler in etwa? Gibt es Bilder, wo man eine GW mit Kofferspoiler und Auspuffkrallen sehen kann?

#22  29.06.07, 17:34:33

Beitragssammler

Themenstarter

So sieht das natürlich gleich wieder ganz anders aus - vom Feinsten !!! Danke Nobby, danke Bkotti.
Als Anfänger fehlt einem natürlich der Blick für solche Sachen. Es ist auch schade, dass man sich letztendlich nur im Internet informieren kann und kaum "in Natur". Wiederum habe ich mir gesagt, gut dass so wenige auf eine GW zur Probefahrt aufsteigen, denn wenn das jeder machen würde, müssten bestimmt neue Straßen gebaut werden, wäre auch langweilig, nur Goldwings auf der Straße ..., aber man könnte vergleichen und als Einsteiger neue Erfahrungen machen. Aber Spaß beiseite, ich habe schon mit dem GEdanken gespielt, mal nach Uslar zu fahren, glaube da hat man wirklich Auswahl und kann die Sachen live erleben. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht. Danke Matthias

#23  29.06.07, 20:58:37

Beitragssammler

Themenstarter

Steht dir ganz gut Nobby! Ich fahre morgen früh nach USLAR! Die beiden Maschinen, die ich ins Forum gestellt habe, stehen einmal 750 km nordöstlich von mir und einmal rund 550 km nodwestlich entfernt. Beide in natura zu besichtigen ist zu stressig. Deshalb fahre ich jetzt einmal 500 km nördlich habe eine riesen Auswahl und hoffe, ein paar neue Erfahrungen und vielleicht auch eine Maschine finden zu können

Gruß Matthias:mm:

#24  29.06.07, 21:43:33

Beitragssammler

Themenstarter

Hallo Matthias, mir ging es ähnlich. 2001 zufällig eine 2000`er Wing beim VAG Händler gesehen und war sofort hin und weg (vorher ca. 20 Jahre Rennmaschinen). Gekauft und seitdem begeisterter Winger, der regelmäßig Treffen in der ganzen Republik anfährt. Zu den Wartungsarbeiten; regelmäßig Ölwechsel mit Filter ist das Wichtigste, alle anderen Arbeiten lasse ich von der Goldwing-Garage 2000 in Marl durchführen. Scheckheft braucht man bei einer Wing nicht. Ich kann nur meinen Freund Nobby recht geben. Die Wing ist bei 100.000 KM erst einmal eingefahren. Beispiel: Mauricio aus Milano. Viele Winger kennen ihn, seine Wing hat 400.000 KM runter und er fährt weiterhin Europaweit auf Treffen. Schau einfach mal unter
http://frank-skaza.medion-fotoalbum.de
Da habe ich einige Fotos von Treffen u.s.w.
Gruß Frank

#25  29.06.07, 21:50:14

Beitragssammler

Themenstarter

Grüße werden ausgerichtet, ich fahre jetzt das Auto volltanken für morgen früh und schaue mir dann noch einige Fotos von Frank an. Danke! Euch eine gute Nacht und schönes Fahrwetter am Wochenende!

Best grüße matthias gute nacht zwinkern

#26  29.06.07, 21:57:02

Beitragssammler

Themenstarter

Hallo,
so könnte das Heck auch aussehen, inkl. Spoiler, Schmutzfänger und 6-fach Auspuffblende!

Gruß

Hans

#27  30.06.07, 15:50:06

Beitragssammler

Themenstarter

Hallo, bin wieder gut von Uslar zurückgekommen. Ist schon beeindruckend, was da alles rumsteht. Ich hatte sehr nette Gespräche mit anderen Goldwingfahrern - habe tolle Maschinen auch von anderen Gästen gesehen - insgesamt also ein lohnenswerter Ausflug. Für mich war es vor allem wichtig mal an Ort und Stelle die verschiedenen Modelle und Ausführungen live zu sehen und dank ausführlicher Beratung von Detlef und Jürgen nun ganz langsam einmal mitzubekommen, was ich eigentlich möchte. Ist wahrscheinlich auch ein Entwicklungsprozeß bzw. man muss vor einem Kauf, so denke ich, trotzdem Abstriche zwischen Wunschtraum und Realität machen. Ich habe also noch keine GW gekauft, hatte trotz aller Eindrücke und Erlebnisse noch nicht das richtige Gefühl im Bauch gehabt bzw. war nicht in der Stimmung "mal schnell" nun gerade in Uslar ein Motorrad zu kaufen.
Aber das Ziel rückt näher ...
Allen Lesern eine gute Woche, danke für eure Tipps und Fotos wünscht Matthias:night:

#28  01.07.07, 23:19:25

Beitragssammler

Themenstarter

So kann das auch aussehen mit Saddlebag Lightbar und den dreier Endstücken.

#29  02.07.07, 01:21:05

Beitragssammler

Themenstarter

Hallo an alle,

ich bin neu in Euerem Forum und noch kein GW-Fahrer, möchte aber einer werden.

Es gibt doch sicher einen Umsteiger von einem Burgman 650 auf eine GW unter Euch. Wie schwer tut man sich damit, ich denke dabei vor allem an die 400 kg. Ich bin 172 groß und ein Mittelgewicht.

Schon heute vielen Dank für Eure Antworten.

Euer Nordlicht

#30  13.10.07, 14:27:13

Beitragssammler

Themenstarter

Hallo an alle,

ich bin neu in Euerem Forum und noch kein GW-Fahrer, möchte aber einer werden.

Es gibt doch sicher einen Umsteiger von einem Burgman 650 auf eine GW unter Euch. Wie schwer tut man sich damit, ich denke dabei vor allem an die 400 kg. Ich bin 172 groß und ein Mittelgewicht.

Schon heute vielen Dank für Eure Antworten.

Euer Nordlicht

#31  13.10.07, 14:27:49

Beitragssammler

Themenstarter

Hallo Nordlich , Ich bin von null ,zu einer 12er Goldwing gekommen . Hatte etwas Angst vor dem Umgetüm . Garage zu und,dann habe ich die Wing vom Hauptständer geholt.Das ist vor 3 Jahren gewesen . Bis jetzt habe Ich schon 30000 Meilen mit Ihr zurückgelegt .Goldwing fahren macht süchtig
Gruss Georg

Mein Bj ist 1950
Gewicht vor 3 Jahren 61 kilo.
Grösse 176
Jetzt Gewicht 75Kilo (Rauchen aufgehört )

#32  13.10.07, 17:43:57

Beitragssammler

Themenstarter

Hallo Nordlicht,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Bin auch erst seit vorgestern neu im Forum.
Habe vorher auch einen Burgman650 gefahren. Ein Superteil. Nun habe ich mir aber endlich meinen Traum einer 1500SE verwirklicht. Ich kann dir nur raten: such dir eine GW die dir zusagt und greif zu. Du wirst es nicht bereuen.
Bin 180 gross und 95kg schwer. Das Gewicht der Wing bekommt man nach kurze Zeit gut in den Griff. alles wird gut

Gruß

Werner

#33  21.10.07, 18:36:15

Beitragssammler

Themenstarter

Hallo Nordlicht,
herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe einen Wingerfreund der ist 175 gross und hat 62 kilo, er ist immer mit Sozia unterwegs.:cool:

Der hat auch keine Probleme mit der Goldwing, nur mit seinem Rücken. geschockt

Die Erste war eine 1200ter nun hat er die 1500ter.:D

Dann wirst Du auch keine haben, man gewöhnt sich schnell an die Goldwing. alles wird gut

#34  23.10.07, 09:56:55

Beitragssammler

Themenstarter

:):):)
Zitat von Wingbiker one:
bild 3
:):):)
Wauw schöne Wing ....
Ich beneide dich hihi ,ich habe NUR klein brüderken GL1100 US version Aspencade, aber zur zeit fährt Sie nur wie der wagen von "fred flinstone" mit denn füsen

#35  17.02.08, 18:57:55
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: