@Bigge
Reden bzw. schreiben wir hier doch mal Klartext ( war glaube ich , schon lange überfällig ) .
Ich kann nix dafür das du anscheinend nur putzen kannst und sonst nichts am Moped selber machen kannst aus Unwissenheit , ausser evtl. Vergaser zerlegen und zusammenbauen nach einer Bebilderten Anleitung .
Das ist auch überhaupt nicht schl
imm , und ist auch kein Vorwurf an deiner Person .
Aber was garnicht geht ist dein Hang zu allem und jedem etwas beitragen zu wollen obwohl du keine Ahnung davon hast .
Das empfinde ich persönlich als unangenehm .
Mein Meister sagte mal zu mir als ich noch jung an Jahren war ... wenn du nicht weisst worum es geht , sei einfach still und sag nichts .
Es verdirbt mir den Spass euch auf den laufenden zu halten über die Fortschritte an der 400er meiner Frau wenn du zwischendurch
immer mal wieder dummes Zeug von dir gibst ,sei es nun hier oder bei anderen Themen .
Was soll das ?
Wenn du etwas zum Thema beitragen kannst dann mach das , wenn du konstruktive Kritik äussern möchtest , dann mach das .
Aber lass doch bitte diese dümmlichen Bemerkungen sein .
Das interessiert doch niemanden .
Falls andere hier
im Forum das ähnlich sehen sollten wie Bigge dann möchte jeder hier das zum besten geben , kein Problem .
Wenn das hier nicht erwünscht ist das ich über die 400er berichte oder allgemein hier und da meinen Senf dazu gebe könnt ihr das hier
im Beitrag schreiben .
Ich werde das dann zur Kenntniss nehmen und entsprechend handeln .
Nur sollten die Leute denen das evtl. nicht passt genug Eier haben dies hier für Jedermann ersichtlich kund zu tun .
Einer müsste auf jeden Fall schreiben