[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Gemeinde! huhu

Ich suche für den California Sidecar Friendship III einen Verschluß. Das ist das Teil, welches den Deckel mit dem Boot verschließt. Davon gibt es zwei. Nun ist mir eins abgebrochen. traurig

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg

#1  28.01.11, 23:12:08

keysch

(Mitglied mit Biete)


Die hat doch der Fuchs im Programm würde mal da anrufen.
Dieses Boot?? Da macht meine Frau gerade ne Probefahrt mit. lachen lachen lachen


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#2  28.01.11, 23:14:35

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo!

Das ist nicht mein Boot. Meins ist vorn länger (vieleicht ist Deins ein Fs II). Der Tobias hat auch keine Ersatzteile mehr. Der SW wird nicht mehr gebaut. Ich wollte schon andere Ersatzteile haben und die hatte er auch nicht.
Es konnte ja sein, dass es einen Katalog oder so gibt.



#3  28.01.11, 23:43:23

keysch

(Mitglied mit Biete)


Finde im moment nur das:
http://www.niehauscycle.com/new_vehicle_detail.asp?veh=69030

Aber ich werde mal in mein schlaues Buch schauen wer da was haben könnte. Ist das Teil aus Alu?? Kann man das nicht schweißen?? Foto??



Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#4  28.01.11, 23:51:26

Beitragssammler


Themenstarter

Joo, Aluguß!

Aber leider sind es 4 Teile geschockt


#5  29.01.11, 00:01:59

keysch

(Mitglied mit Biete)


Da schaut es aber auf dem Deutschen Markt mit deinem Seitenwagen sehr Duster aus. Ich habe nicht einen gefunden der für den Seitenwagen Teile hat. Vom Fuchs wusste ich es nur weil ich mir erst so einen Seitenwagen dranbauen lassen wollte, jetzt bin ich aber froh das ich ein EML habe.
Gibt es denn bei euch in den Neuen Bundesländer niemand der so was schweißen kann?? Bei euch war doch früher fast alles aus Alu, sogar das Geld. lachen
Ich werde aber mal trotzdem weiter suchen auch wenn es hier in D schlecht ausschaut.

Aber mal ne blöde Frage, den haste doch erst letztes Jahr dranbauen lassen,oder??
Und da das ja kein Verschleißteil ist müsste da doch Garantie drauf sein. Ich würde das allemal probieren da so ein Schanier ja nicht aufeinmal in vier Teile zerbrechen darf. Das hört sich arg nach Materialfehler an, war vielleicht ein Lunken im Alu.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#6  29.01.11, 13:32:32

Beitragssammler


Themenstarter

@Herzi1111
Probier es doch direkt in den USA bei California Side cars. Gibt einfach california Side car im goggle ein (www.csc.com), dann kommst du auf die Seite und findest dort die entsprechenden Händler. Ich habe noch Teile für mein 1500er Lehman-Trike in Kanada bekommen, vieles wird nicht mehr bzw. ist schon eingestellt von der Produktion her.
Schönes Wochenende
Grüsse Marion

#7  29.01.11, 16:21:59

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Marion!
Danke für den Tipp. Werde ich wohl auch so machen müssen.


Werde jetzt Mal im Internet schnarchen. Werde schon was passendes finden.



#8  29.01.11, 19:40:46

brendet



Hallo Herzi

Der Friendship III war meines Wissens baugleich mit dem EZS- TPSL. Versuch doch mal über einen EZS-Händler die Teile zu bekommen.
Viele Grüße,
Detlef



#9  01.02.11, 22:12:13
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag California friendship 3 , bzw cfs Beiwagen
5 8030
27.07.23, 19:25:12
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Anfrage zum Gespannkauf
43 19572
18.03.15, 17:44:29
53 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Lets go West. Mit Wernair und luetti88
599 11917
08.04.24, 10:09:51
Gehe zum letzten Beitrag von Sunshine
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1500 mit California Sidecar III
7 3401
07.11.19, 19:22:05
Gehe zum ersten neuen Beitrag Radlager vorne
9 2968
25.01.09, 11:08:38
Gehe zum letzten Beitrag von WingMike
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0428 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder