Hallo Rowdy_Ffm
Joo, wenn ich putze - dann putze ich egal in welcher lage. Das Moped sieht von unten so aus wie von der Seite oder von oben.Das heisst ich liege auch sehr oft darunter , richtig erkannt. Oben hui unten pfui ist nicht mein Ding. Ich habe die Maschine von einem älteren Herrn übernommen und ihm versprochen , mich gut darum zu kümmern. Das war für mich irgendwie Bestandteil des Kaufvertrages.Dem älteren Ehepaar fiel es sichtlich schwer , sich von dem Bike zu trennen und mir würde es nun genauso ergehen. Bei normalen Sachen würde ich nicht soviel aufhebens machen aber ne GW hat doch immer noch ne Seele !
Ich hatte auch in der Rubrik: "Sich besser kennen lernen" etwas zum Kauf der GW geschrieben , findet sich noch hier:
http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=25955&
Dazu muß ich noch nachtragen , daß ca. 1 Woche nach Kauf des Bikes hier ein Paket des Verkäufers mit der Original Abdeckplane der GW ankam. Ich hatte mich riesig gefreut.War nicht Bestandteil des Kaufvertrages ! Natürlich steht sie nicht eine Nacht ohne ihre Plane in der Garage.
Ich bin über deine Rückmeldung sehr erfreut , die Sache mit dem "wackeligen" Bremszylinder macht mir nun keine Kopfschmerzen mehr. Auch die Bremsbeläge scheinen ja noch ok zu sein.Die Bremswirkung jedenfalls sagt nichts anderes.
Ich danke dir für deine ausführlichen und verständlichen Erklärungen. Du hast das richtig gut beschrieben , so daß selbst ich verstanden habe was da abgeht und warum auch mal was wackeln darf. - KLASSE + DANKE
Und nein - ich brauche keinen "nackten Hintern" um in Ruhe ein Bier zu trinken , wenn du mal in der nähe Gelsenkirchens sein solltest biste immer sehr gerne auf ein Getränk eingeladen!! Bei eigener Anfahrt gibts aber nur alkoholfreies
Die "Dachlattenversion" des aufbockens scheint ja auch sehr verbreitet zu sein und so danke ich auch magl140 und StepsK für eure hilfreichen Tips!!!
Mache weitere Fotos vom ein und ausbau der Räder
Viele Grüße Angie und Holger