Themenstarter
|
Danke für den Tip!
600er EGU mit Velorex am 48T Rahmen mit nem XS Tank(?), schöne Kombination, vom Gewicht her und auch von den Proportionen!
Mal Hand auf`s Herz, der Motor von EGU hatte zwar Dampf aber von Standfestigkeit war da keine Rede (?).
Anyway, leider kann ich meine Alte Dame hier in der Schweiz nur als Einzelabnahme zulassen was aber rein Wirtschaftlich gesehen der absolute Selbstmord wäre und sich fast im 5stelligen bereich abspielen würde.
Als Alltagsgespann und zum "Passtreiben" wäre das schon prima allein wegen der Handlichkeit.
Zurück zu meiner verfluchten Feststellbremse, ich hab gestern mit einem (hier im Berner Oberland) gesprochen der mir etwas Mut gemacht hat. Nach seiner Aussage kann es möglich sein das die Beamten der Fahrzeugüberwachung in St. Gallen, im Fahrzeugbrief vermerken das diese schei..... Bremse nicht nötig ist!
Also werde ich am Montag mal Kontackt mit den Brüdern im Osten des Alpenländchens aufnehmen und dort um Gnade bitten.
Trotzdem suche ich weiter nach der Orginal-Lösung die seiner Zeit verbaut wurde.
Grüsse Chris
PS:
Hey keysch,
Wer hat damals den Umbau und die Gabel der SR gemacht?
So wie ich erkennen konnte, is da kein Hilfsrahmen. Die vorderen zwei Punkte scheinen Direckt am Rahmen zu sitzen und die hinteren sieht man(n) leider nicht obwohl es da bei der unteren weniger aber bei der oberen echt interessant wird.(erinnere Dich an`Kicken, das is immer was spezielles gewesen , oder....?)
|