Da soll einer durchblicken. Übrigens die Maschine lief vorher recht gut, hatte allerdings das übliche Loch beim Gasgeben. Hatte gehofft das würde sich mit der Reinigung erledigen. DENKSTE.
Schönes neues Jahr. Harald
Oh,
das Problem hatte ich vor 30 Jahren und das habe ich auch heute mit Wing Nr. 4. Einige Zeitgenossen meinen, ich sei blöd, doch mit der CBX und allen anderen Vehikeln, und das waren nicht wenige, bin ich immer fertig geworden. Einen Mercedes 4Matik, den die Werkstatt aufgegeben hatte, habe ich wieder mit allen 4 Rädern ans Antreiben gekricht....bin also doch nicht ganz blöd.
Die GL 1000 aber schafft mich. Nach dem, was bei dir wohl grad beginnt, habe ich die Vergaseranlage einer 1100er eingebaut aber noch nicht Probe gefahren, ich hatte einfach keine Lust mehr auf das Gebocke und Gezicke von dem Ding. Wenn es wärmer wird, geht es weiter!
War sie kalt, lief sie wie ein Glöckchen....wurde sie warm, war Schluss damit....
Das die Schwimmer verstellt sind glaub ich eigentlich nicht, miss mal die Menge Benzin, die aus den Schwimmerkammern kommt wenn du ablässt, (kleiner Messbecher). Bei mir waren es duchweg 60ccm pro Vergaser, bei korrekter Einstellung der Schwimmer.
Unter Verdacht habe ich das merkwürdige Zusatzluftsystem, die vier Schläuche die aussehen wie Benzinschläuche und das Sperrventil hinten auf dem Vergaserträger....ich denke, darin sitzt der Wurm bei der Sache.
Gruß
Willy