weiß nicht mehr weiter
13.02.11, 10:53:04
Stefan 1500er
ich hab bei meiner ltd die teile fürs luftfahrwerk eingebaut und nun geht die luft vom kompresser bis zu der verteilerleiste und nicht weiter.
das schwarze elek..ventil arbeitet die drei kleinen reagieren nicht .
sicherung ist ok
sie steht auf dem hauptständer , kann es daran liegen ,
ich hab die leiste zerlegt und es ict alles super leicht gangbar
bitte um hilfe weil ich bin mit meinen latein am ende
13.02.11, 17:58:47
Karl-Heinz
Karl-Heinz:
Beitrag von shato
Hallo Stefan,
habe kein Luftfahrwerk und kann dir diesbezüglich zumindest fachlich nicht weiterhelfen, nur mal nen Tip, schon mal versucht das ganze unter Gegendruck zu probieren, sprich unter Belastung des Hinterrades, also aufn Seritenständer, Gruß Carsten
13.02.11, 17:59:16
Karl-Heinz
Karl-Heinz:
Beitrag von stefan 1200er
ne noch nicht aber bei meiner aspen brauch ich das nicht
es sind die ventile die nicht anziehen also auf deutsch den weg nicht frei geben
13.02.11, 17:59:48
Karl-Heinz
Karl-Heinz:
Beitrag von shato
Reagieren die Ventile einzeln?
13.02.11, 18:00:13
Karl-Heinz
Karl-Heinz:
Beitrag von stefan 1200er
nein eben nicht
13.02.11, 18:00:44
Karl-Heinz
Karl-Heinz:
Beitrag von ZappaSEi
Hallo Stefan,
prüf doch mal den Sensor an der Schwinge (in Fahrtrichtung rechts hinter dem Rahmendreieck).
Außerdem sollten alle Schalter (Kupplung und Bremse) frei sein, sonst geht das nicht. Dann füllt der Kompressor nicht.
Gruß
Zappa
13.02.11, 18:01:13
Karl-Heinz
Karl-Heinz:
Beitrag von stefan 1200er
Hallo Stefan,
prüf doch mal den Sensor an der Schwinge (in Fahrtrichtung rechts hinter dem Rahmendreieck).
Außerdem sollten alle Schalter (Kupplung und Bremse) frei sein, sonst geht das nicht. Dann füllt der Kompressor nicht.
Gruß
Zappa
was heißt frei sein
13.02.11, 18:01:40
Karl-Heinz
Karl-Heinz:
Beitrag von ZappaSEi
Dass keiner "hängt". Du hast da jeweils zwei Schalter, da der Tempomat auch durchgeschleift ist. Wenn das noch nicht schlüssig war, bitte wieder melden. Das kriegen wir schon.
Gruß
Zappa
13.02.11, 18:02:06
Karl-Heinz
Karl-Heinz:
Beitrag von stefan 1200er
werd ich morgen prüfen
14.02.11, 17:52:47
Stefan 1500er
also die schalter sind frei aber es geht absolut nix und im display für den luftdruck erscheint dreimal E E E
ich muß noch sagen das der vorbesitzer die anlage ausgebaut hat und ich weiß nicht warum und fragen kann ich ihn auch nicht mehr.
die teile die ich jetz eingebaut habe sind anere
sie steht auf dem haupständer oder muß sie auf den reifen stehen ?
14.02.11, 18:08:06
WingMike
Hallo Stefan, hast du dir schon mal das electrical Troubleshooting manual durchgesehen ( leider nur in englisch)?
14.02.11, 18:20:05
Stefan 1500er
was soll das sein ?
14.02.11, 18:57:41
WingMike
Das ist sozusagen ein Werkstatthandbuch nur für die Elektrik.
Das wurde mal von Honda Amerika herausgegeben.
Das ist 200 Seiten stark.
Ich habe dir mal die relevante Seite als Screenshot eingestellt
14.02.11, 21:01:47
Stefan 1500er
damit kann ich nix anfangen
da stehen mir noch mehr haare zu berge
14.02.11, 21:06:01
WingMike
dann bin ich mit Ferndiagnose auch überfragt und könnte sowas auch nur am "lebenden Objekt" prüfen. Sorry. :(
14.02.11, 21:09:10
Stefan 1500er
und das ist weit weg
ich möchte auch gern wisse was die EEE zu beteuten hat
14.02.11, 21:11:01
Beitragssammler
wegen Urheberrecht Beitrag editiert... Sorry...
14.02.11, 21:13:20
Stefan 1500er
währe nicht schlecht aspi wenn sie noch auf deutsch wäre
14.02.11, 21:19:24
ZappaSEi
EEE ist ein Fehlercode. Wenn du es nicht zu eilig hast, such ich den Teil mal raus. Habe ich auch für Lestrico schon mal gemacht. So morgen oder so, könnt ich dir das mailen, wenn du mir ne PN mit deiner email schickst.
Gruß
Zappa
14.02.11, 21:22:20
Stefan 1500er
PN ist raus zappa
das ist nähmlich die restarbeit an der ltd dann ist sie fertig wenn ich das hinbekomme
weil ich muß ja bei meiner auch noch was machen , ich hoffe nur das wird noch was mit dem teil