Leute ihr dürft ..... (2008-2010)

original Thema anzeigen

 
26.03.08, 11:06:23

Beitragssammler

Spendet weiter... hört nicht auf...
26.03.08, 12:58:15

Karl-Heinz

geändert von: Karl-Heinz - 26.03.08, 13:00:00

Hallo zusammen!

Ich will und habe das nicht als Enttäuschung bewertet. Ihr wolltet ja nur den momentanen Stand wissen.

Ich sehe die Sache natürlich auch so:

Das Jahr ist noch lang und der ein oder ander kommt sicher noch hinzu. Und das die 42 Beteiligungen nun schon 70% der Kosten tragen spricht doch auch eindeutig für Euch. Aus meiner internen Aufstellung die ich führe, kann ich genau sehen, das der harte Kern des Forums auch hier voll dahintersteht.

Ausserdem haben die übrigen ja dann in den folgenden Jahren auch die Möglichkeiten ihren Teil beizusteuern, denn unser Forum soll ja lange erhalten bleiben.

Es stimmt schon, was Udo so geschrieben hat, bei dem Gesamtumfang hätte ich das alleine auf Dauer bestimmt nicht so gut durchgehalten. Auch für die "naturelle" Unterstützung bin ich sehr dankbar, denn mittlerweile erfordert alleine schon durch dem Umfang der Postings, die Überwachung und Administration einen Großteil der zur Verfügung stehenden Freizeit (Meine gerade zu 80%, so schätze ich).

Ich mache mir auch gerade Gedanken, für einzelne Themenbereiche Moderatoren einzuführen, die uns bei der Pflege und Überwachung des Forums helfen können, damit wir ein wenig mehr Zeit in die Umbauten, die noch anstehen investieren können. Es steht ja noch eine Erweiterung der Homepage mit neuem Material aus allen Wingbereichen an.

Karl-Heinz
26.03.08, 22:00:15

Bikeroldie

geändert von: Bikeroldie - 27.03.08, 19:54:36

:D

Meine Spende ist noch nicht dabei gewesen


Gruss Georg



Hab aber schon gespendet
26.03.08, 22:35:26

Beitragssammler

....meine kleine Spende ist auch raus :)
27.03.08, 08:53:29

Beitragssammler

Hallo zusammen
habe es jetzt endlich nach dem Osterstress geschafft.
Spende ist soeben raus.
Mampfi
04.04.08, 12:36:17

didi

hallo,überweisung ging gestern raus.grüße von dieter aus mötzingen.
04.04.08, 13:29:33

Wallauwinger

So wie Karl-Heinz gesten im chat mir sagte, haben noch einige nachgezogen .. ich denke, das die Aktion ruhig noch eine Weile laufen kann.

Gestern hatten wir auch einen kleinen Record zu verzeichnen... gegen 21:00 Uhr waren 70 User gleichzeitig im Forum am Lesen/Posten. Mehr als im moment an Spendern aktiv waren :)

Wallauwinger Udo

04.04.08, 13:54:33

Beitragssammler

Zitat von Wallauwinger:
.. ich denke, das die Aktion ruhig noch eine Weile laufen kann.

Wieso sollte das auslaufen? Ich werde versuchen meinen Obolus wenigstens 1x im Jahr zu leisten. Ich bin hier hauptsächlich Nutznießer und kann wenig Produktives einbringen, da ich kein begnaderter Schrauber bin. Daher finde ich es für mich richtig hier möglichst regelmäßig in paar Taler springen zu lassen - damit das Forum in dieser Form und Qualität erhalten bleibt!
:mm:
@Karl-Heinz: Nur nicht die Bankverbindung ändern! :D
Winger-Grüße
Ralf
20.04.08, 15:59:04

Karl-Heinz

Hallo zusammen!

Ein kleines Update zum Stand:

56 Beteiligungen decken nun 66% der Kosten.

Der Deckungsgrad ist etwas gesunken, weil die Telefonabrechnungen für den Umzug nun eingegangen sind.
War Gott sei Dank nicht so hoch aber immer hin...

Karl-Heinz
20.04.08, 20:14:21

Fussel

Hallo zusammen, möchte mich auch beteiligen, das Forum ist ne' feine Sache. Gruß Peter
20.04.08, 22:17:21

Beitragssammler

Ich bin zwar noch sehr neu hier und auch meine Ausfahrten mit meiner 1500 sind noch nicht berauschend aber das Forum find ich schon klasse also meine mail ist raus:D
03.06.08, 20:12:32

Karl-Heinz

Hallo zusammen!

Hier wieder eine monatliche Zwischenstandsmeldung (Stand 03.06.2008):

60 eingegangene Beteiligungen zur Unterstützung des Forums decken im Moment 55% der Kosten.

Danke an alle, die bislang mitgemacht haben.

An alle, die noch mitmachen wollen:

Sendet eine Mail an mich. Die notwendige Adresse findet ihr ja in meinem Profil.

Karl-Heinz
11.08.08, 07:08:12

Karl-Heinz

Hallo zusammen!

Nachdem die weiteren Auslagen für Fahnen und Zelt etc. beim Treffen eingerechnet wurden, hier wieder mal eine monatliche Zwischenstandsmeldung (Stand 11.08.2008):

Die bisher 62 eingegangenen Beteiligungen zur Unterstützung des Forums decken im Moment 47% der Kosten. Wie ihr seht, besteht eine Unterdeckung.

Danke an alle, die bislang mitgemacht haben.

An alle, die noch mitmachen wollen:

Sendet eine Mail an mich. Die notwendige Adresse findet ihr ja in meinem Profil.

Karl-Heinz
19.08.08, 09:07:04

Beitragssammler

Hallo Karl Heinz,

Ich hab das irgenwie all die Zeit nicht mitbekommen. Bitte entschuldige die Verspätung.

Meist stürze ich sofort in die unteren Bereiche des Forums, wie die Plauderecke, oder die Witzbeiträge und meist noch schnell auf die 1500 er Seiten.

Mein Fax ist raus, und die Knete wächst rüber, wenn Antwort erfolgt ist.

Beste Grüße,

Marcel aus Luxemburg,
_____________________

GL 1500 Aspencade - 1994
19.08.08, 12:30:02

Karl-Heinz

Fax?

Wer mitmachen möchte, sendet mir bitte eine PN oder eine Mail und bekommt die Bankdaten.

Wenn mehr mitmachen, dann wird unser Forum seiner Art lange Bestand haben.

Ich danke hier an dieser Stelle allen (63) die bsiher mitgeholfen haben.

Karl-Heinz
19.08.08, 15:02:02

Beitragssammler

Zitat von Karl-Heinz:
Fax?

Wer mitmachen möchte, sendet mir bitte eine PN oder eine Mail und bekommt die Bankdaten.

Karl-Heinz


Quatsch FAX! Eine E-Mail wie in Beitrag 2 mit dem Link angegeben.

Beste Grüße,

Marcel, der Luxemburger
_______________________
GL 1500 Aspencade - 1994
19.08.08, 18:33:12

BluewingerSE

Na sowas, diese Aktion, läuft schon so lange und ich habs nicht mitbekommen


Hab gerade die Bankdaten bekommen, Geld ist unterwegs.
19.08.08, 18:40:46

Karl-Heinz

geändert von: Karl-Heinz - 20.08.08, 04:38:48

Jo läuft schon ne Weile aber von über 1100 waren bislang nur 64 dabei.

Karl-Heinz
19.08.08, 23:28:42

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 05.09.08, 12:29:10

Meine Überweisung ist auch in Kürze dabei

...und nun ist Sie raus 5. September 2008
08.09.08, 08:32:53

Beitragssammler

Moin

Hoch hol.
Auch für die "neuen". ;)
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder